Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Jailbreak kein Netz beim 3GS AT&T
#1

Hi Leute,

ich habe ein 3gs mit iOS 5.1.1. und der Seriennummer QR2240...... BB ist 05.16.05.

Das ist ein Austauschgerät von Apple, was aber immer noch nen Simlock von AT&T hat. Ich konnte das Teil zunächst mit redsnow jailbreaken und alles lief wunderbar. Seit heute Mittag habe ich aber keinen Empfang mehr (Eplus).

Über At&T bekomme ich das Teil nicht freigeschaltet. Gibt es irgendeine Lösung für das Problem?
Zitieren
#2

Für das Baseband gibt es leider keinen Unlock und Du kannst auch nicht das iPad Baseband einspielen.
Zitieren
#3

Und was mach ich jetzt mit dem Teil? Wird da an einer Lösung gearbeitet?
Zitieren
#4

Am besten verkaufen und ein werksfreies kaufen.

Was steht denn bei Einstellungen > Allgemein > Info > Modell?
Zitieren
#5

MC140DN


...und wie gesagt, bis gestern lief es ohne Probleme
Zitieren
#6

Das ist ein Deutsches Gerät.
Mal mit einer T-Mobile, Vodafone Karte probiert?

Wenn das nicht geht, dann mal bei Apple anrufen und dort nachfragen auf welchen Provider das iPhone gelocked ist.

Apple Hotline: 0800 / 2000 136
Zitieren
#7

Das probiere ich morgen früh mal aus.

Danke erstmal.
Zitieren
#8

Es ist ein deutsches Gerät, weil es hier schonmal getauscht wurde.
Zitieren
#9

Also es ist eindeutig ein deutsches Gerät, aber es ist trotzdem über AT&T gelockt. Ich habe heute morgen mit dem Apple Support telefoniert und war auch anschließend im Apple Store und die können (wollen) nichts machen.
Zitieren
#10

die KÖNNEN/DÜRFEN tatsächlich nichts machen. solange AT&T die Freischaltung bei Apple nicht beauftragt, darf Apple das Gerät auch nicht freischalten...
Zitieren
#11

...wie auch immer. Ich will einfach mit dem Iphone telefonieren und Momentan gibts scheinbar keine Möglichkeit dieses Model zu unlocken/jailbreaken weil es zu neu ist. Ist da bei den jungs vom Redsnow irgendwas in Arbeit?
Zitieren
#12

leider nicht, wie es aussieht wird so schnell auch nichts kommen ;(
Zitieren
#13

Das ist schlecht.
Zitieren
#14

Gibt es mittlerweile eine Lösung für mein Problem?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von access
25.02.2015, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste