Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 findet kein Netz mehr nach Auslandsaufenthalt
#1

Hallo,

mein iPhone findet kein Netz mehr, es steht immer "suchen". Ich war in den USA und danach ging es nicht mehr. Am Anfang wurde noch ein paar mal Vodafone angezeigt und auch heute habe ich eine SMS bekommen von meiner Mailbox aber im Grunde funktioniert es nicht mehr. Habe auch alles gemacht wie zig mal Flugmodus ein und ausschalten, Wiederherstellung, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.....

Der Apple Support war leider sehr enttäuschend, während der Garantie immer top aber jetzt danach sehr unfreundlich und null hilfsbereit. Das Gerät kommt übrigens von Verizon aus den USA, da wollte mir die nette Applefrau noch unterstellen, dass es ja nur in Deutschland ging weil ich es modifiziert habe. Das Gerät funktionierte aber 2 Jahre nun problemlos in Deutschland ohne Jailbreak oder sonst irgendwas und auch in den USA habe ich es 6 Monate mit AT&T benutzt und auch die letzten 2 Wochen lief es dort wieder mit AT&T. Sind halt alle unlocked von Verizon, lediglich zur ersten Aktivierung bräuchte man die Verizonkarte wenn ich mich recht erinnere.
Apple verwies mich an einen Applestore, der nächste hat natürlich erst in einer Woche wieder Termine frei, klasse.

Hat jemand eine Idee?
Liegst wohl an der Hardware oder was kann es noch sein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste