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hallo,
der verkäufer meinte das iphone 4s 32gb ist aus england aber es sei ab werk frei... aber ich sehe da samprefs... wie weiss ich jetzt ob es wirklich lockfree ab werk ist?
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100%ig kann dir das nur Apple sagen, Tel: 0800 2000136
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Da solltest Du Apple anrufen.
Das ist der einzige Weg mit der genausten Antwort.
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anrufen? ach so, ok. sonst kann man es selber mit der imei nicht?
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richtig, einfach die seriennummer zur hand haben (steht auf dem SIM-Schlitten) und morgen einfach mal anrufen
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ok, bin also aus kroatien und das handy ist wohl in england gekauft worden... wie kann ich die nummer in kroatien herausfinden? weil irgendwie gibt apple die nummer nicht freiwillig her... kann sie nirgends finden...
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du kannst auch eine online-anfrage starten bei apple, ansonsten dich hier mal auf der kratischen support-Seite umschauen:
http://www.apple.com/hr/support/
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Oder ein Anruf nach Deutschland.
Apple München: +49 89 996 400
Die leiten Dich weiter.
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ok, danke...
würde da noch versuchen samprefs zu deaktivieren... kann man das programm einfach ausschalten, damit ich sehe ob meine sim karten funzen?!
mfg!
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Apple anrufen und nicht spielen.
Oder willst Du einen stressigen Abend?
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ok, dann muss ich wohl bis morgen abwarten...
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Also das mit dem SIM-Schlitten höre ich heute das erste mal.
Ich habe gleich geschaut, da ist tatsächlich eine IMEI Nummer drauf. Die von meinem iP4s und dem iP4 meiner Frau, stimmen alle beide nicht mit dem iP überein. Hatte das iP4 und das 4s schon getauscht, und da habe ich mit Sicherheit den Schlitten nicht mit getauscht.
- Aber das ist unwichtig, ich würde die IMEI Nummer immer aus dem iP selbst auslesen, da diese unter Einstellungen -> Info steht.
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20.08.2012, 22:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012, 22:54 von
croxxx69.)
ok... aber wieder eine frage... also ich kann 2 verschiedene sim karten (von verschiedeen operatuere) einlegen (bei einer sim ging es nicht, aber ist der gleiche operateur wie von der einen sim die geht) und alle sims gehen von den verschiedenen operateure...
frage: kann man das mit samprefs so? also dachte da muss man erst was eintippen oder sonst was wenn man die sim karten tauscht?!
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Hier wird Dir keiner etwas anderes sagen können außer: Wende Dich an Apple! Ob und wann eine SIM funktioniert kann verschiedene Ursachen haben, jegliche Mutmaßung darüber wäre ein Ratespiel. Es könnte an SAM liegen, muss aber nicht. Sind denn beide SIM-Karten vbon Dir selbst oder ist eine vom Verkäufer?
Kidnapped by Fonic
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Es wird wohl werksfrei sein.
Hatte auch eins aus England und da war es genauso. Und wenn du schon 2 verschiedene SIMs einlegen kannst... Ruf halt einfach unter oben genannter Nummer bei Apple an, dann weißt du es genau. Das sind doch nur max. 5 Minuten Aufwand!
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Naja... Also der Distributer/Händler meinte das kann man nicht in Kroatien prüfen, ich müßte da außerhalb Kroatien´s Apple anrufen...
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21.08.2012, 10:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012, 10:42 von
KKunze1959.)
Das haben dir doch die anderen schon geschrieben.
Dann versuche es doch mal mit 0049-8002000136 wie @Outlaw schon schrieb. Dann kommst du über die deutsche Vorwahl in das deutsch sprechende AppleTeam.
Das in Kroatien dir keiner Hilft kann ich glauben, wenn du in München (Deutschland) anrufen würdest, bekommst du auch nur die Antwort , "rufen Sie bei Apple an" .
Also tu das was jeder zu dir sagt / schreibt.
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21.08.2012, 11:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012, 11:31 von
Outlaw.)
Warum hast Du über die 0800er sinnlose Kosten ??
Edit: Doppelpost wegen Forenhänger