Zwar gibt es bisher weder offizielle Bestätigungen noch die obligatorischen Buchungsbelege für eine Großveranstaltung im Moscone Center, doch scheint der 12.09. als Termin für die Keynote rund um das neue iPhone schon als gesetzt angesehen werden zu können. Nachdem bereits einige US-Provider Urlaubssperren für ihre Angestellten erteilt haben, fordert nun auch die Deutsche Telekom ihre Mitarbeiter in einem Rundschreiben zu verstärkter Präsenz ab dem 13.09. auf.
Durch "eine Vermarktungsaktion" wird mit einem erhöhten Anrufaufkommen an der Hotline gerechnet, weshalb zur Sicherstellung der Erreichbarkeit zusätzliches Personal für die "kommenden zwei Wochen" ab dem 13.09. angefordert wird.
Der Termin im direkten Anschluss an die Keynote könnte darauf hindeuten, dass der Vorverkaufsbeginn diesmal nicht erst eine Woche nach der Vorstellung, sondern erstmals direkt im Anschluss an die Präsentation des neuen iPhones ist. Wahrscheinlicher ist aber, dass man lediglich das zu erwartende hohe Aufkommen interessierter Kunden und Premierenticket-Besitzern abfangen möchte, welche wohl direkt nach der Vorstellung des neuen iPhones die Drähte des rosa Riesens zum Glühen bringen werden.
Durch "eine Vermarktungsaktion" wird mit einem erhöhten Anrufaufkommen an der Hotline gerechnet, weshalb zur Sicherstellung der Erreichbarkeit zusätzliches Personal für die "kommenden zwei Wochen" ab dem 13.09. angefordert wird.
Der Termin im direkten Anschluss an die Keynote könnte darauf hindeuten, dass der Vorverkaufsbeginn diesmal nicht erst eine Woche nach der Vorstellung, sondern erstmals direkt im Anschluss an die Präsentation des neuen iPhones ist. Wahrscheinlicher ist aber, dass man lediglich das zu erwartende hohe Aufkommen interessierter Kunden und Premierenticket-Besitzern abfangen möchte, welche wohl direkt nach der Vorstellung des neuen iPhones die Drähte des rosa Riesens zum Glühen bringen werden.
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