Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 3 - lässt sich nicht sichern. "Die Verbindung zum iPAD wurde getrennt"
#1

Hi

ich habe gerade das IPad eines Bekannten bei mir liegen. Es handelt sich um ein IPad 3 32 GB - 3G + WiFi

Es lässt sich irgendwie seit kurzem nicht mehr sichern Huh

Ein Sync ist noch möglich - jedoch wenn man über iTunes mit der Rechten Maustaste auf sichern geht, um eine Vollsicherung zu erstellen, fängt er an zu sichern. Bricht jedoch nach 1-2 Minuten mit er Meldung ab:

"iTunes konnte ken Backup des iPAD "Name" durchführen, da die Verbindung zum iPad getrennt wurde"

Das Sichern haben wir jetzt mit 3 verschiedenen Geräten mit dem selben Ergebnis getestet Sad

Hat noch jemand von euch eine Idee?!

Besten dank

viele Grüße
Zitieren
#2

Hast du auch schon mal ein anderes Kabel und einen anderen USB-Anschluss probiert?
Zitieren
#3

ja. und auch verschiedene PCs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste