Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spekulationen gehen weiter: the new iPhone? Oder doch iPhone 5?
#1

[Bild: dx1bich6ocblss2gsryf.png]
Die Spekulationen rund um das neue iPhone der 6. Generation nehmen kurz vor Release kein Ende und es wird weiterhin heiß diskutiert. Wie wir schon berichtet haben, wird die Keynote heute in einer Woche um 19Uhr MEZ im Yerba-Center in San Francisco stattfinden. Auch die Gerüchte bekannter Appleblogs lässt viel Gesprächsbedarf und Spekulationen offen. Nun hat der niederländische Newsletter Blog iphonenieuwsblog.nl ein Foto präsentiert, was das angeblich neue iPhone zeigt. „the new iPhone“ ist dabei deutlich auf dem Foto zu erkennen.

[Bild: iphone5.jpg]

Eine chinesische Frau hält die wohl mögliche Verpackung vom neuen iPhone in die Luft. Ob es sich dabei um einen fake handelt oder es dieses Foto tatsächlich nach draußen geschafft hat, bleibt weiterhin abzuwarten.
Spätestens in einer Woche wissen wir mehr...via
Zitieren
#2

Ganz klar wieder ein Fake. Seht euch die Verpackung mal vom "New iPad" an. Dort ist nichts zu lesen von New iPad, sondern nur iPad. Warum sollte Apple das diesesmal anders machen?
Zitieren
#3

Also wenn ich es Richtig erkenne ist auf dem Bild noch die Youtube App. Drauf ! Also für mich ist das ein Fake!
Zitieren
#4

naja, unwahrscheinlich ist es nicht, dass Apple es "the new Iphone" nennen wird. Wenn man sich zurück erinnert, haben die das Iphone der 2. Generation auch "3G" genannt und nicht Iphone 2...wäre also nicht das erste mal, dass die es nicht der Gen. entsprechend benennen...das letzte Iphone ist auch ein gutes Beispiel Biggrin

jo, da würde ich zustimmen, dass es ein fake ist...vorallem würden die nicht als Hintergrundbild für iOS 6 das Hintergrundbild von Mountain Lion nehmen xD haha
Zitieren
#5

scheinbar ist es dieses Jahr wichtiger wie das Teil heisst statt wie es aussieht bzw. was es kann.
Zitieren
#6

naja, wie es aussieht, ist doch schon fast klar, wenn man die Häufigkeit identischer bilder im inet glaubt...
Zitieren
#7

(05.09.2012, 15:43)andy27koeln schrieb:  Also wenn ich es Richtig erkenne ist auf dem Bild noch die Youtube App. Drauf ! Also für mich ist das ein Fake!

Stimme Dir zu!
Zitieren
#8

Ich denke auch, dass es ein Fake ist. Denke auch, dass, wie beim iPad nur iPhone draufsteht und nicht the New iPhone. Aber in einer Woche wissen wir mehr Smiley
Zitieren
#9

Diese "Enten" gehen mir auf den Nerv. Ich würd jetzt mal wirklich gerne wissen wann das 5er rauskommt. Ich brauche es...unbedingt Ohmy

Aber mal was anderes. Was glaubt ihr wie das neue Iphone vorgestellt wird? Wenn Tim Cook im schwarzen Rollkragen Pulli auftritt wäre das lächerlich.
Darüber gibt es doch bestimmt auch Spekulationen...

Aber Steve Jobs ist nicht zu kopieren.
Der Mann war einzigartig, R.I.P Steve
Zitieren
#10

Mich würde mal interessieren wie die Rückseite des Lautstärke Knopf vom neuen Iphone aussieht.

Oh oh---- man kann auch alles Übertreiben
Zitieren
#11

@Head_Crash

Sehe ich auch so. Ich bin zwar auch riesiger Apple Fan und habe dieses Jahr schon einiges an Geld an die Jungs aus Cupertino überwiesen, aber auch ein iPhone ist "nur" Handy... Wie gesagt, ich freue mich auch drauf, aber die eine Woche kann man doch jetzt wohl auch noch in Ruhe abwarten, oder? Was manche Leute alleine schon in die "5" auf der Einladung rei ninterpretieren lässt mich nur schmunzeln...
Zitieren
#12

aber mal ehrlich jetzt: die ganze Spekulationen und das ganze drum herum, machen doch das Ereignis erst recht amüsant und witzig, oder nicht? ich mein, es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre...ist wie mit dem Mythos Weihnachtsmann. ACHTUNG SPOILER! XD Als Elternteil, weißt du, dass es ihn nicht gibt, aber dadurch, dass die Kinder dran glauben, macht das ganze doch erst schön oder nicht? Zwinkern
Zitieren
#13

@Szabo
genau so ist es.
Ich lese immer wieder gerne die ganzen Gerüchte und Spekulationen.
Das macht es doch aus...
Zitieren
#14

Stimmt ja auch alles. Ich meine Vorfreude ist die schönste Freude. Das streite ich nicht ab, ich wollte damit nur sagen das es manche halt etwas übertreiben für meinen Geschmack. Manchmal liesst sich das als ob das ganze Leben nur aus iPhone und Co. besteht.
Zitieren
#15

Wie es gibt n Leben ohne Iphone O.o ?! Biggrin
Zitieren
#16

Das eigentliche Highlight an dem Bild ist doch eher die Speedmaster deutscher Herkunft... Zwinkern
Zitieren
#17

(05.09.2012, 17:30)Flo schrieb:  Das eigentliche Highlight an dem Bild ist doch eher die Speedmaster deutscher Herkunft... Zwinkern

ich als gelernter Offsetdrucker stimme dir da voll und ganz zu Prost
Zitieren
#18

die Frau auf dem Foto wird doch kaum so blöd sein und sich mit den Ausdrucken fotografieren lassen. Sie kann sonst sicher sein, bald keinen Job mehr zu haben... bestimmt ein Fake
Zitieren
#19

Weiße Schachtel schwarzes iPhone ? Ist ja glaube ich auch verkehrt.
Zitieren
#20

Naja, allein vom Bild her sieht es aus wie das iPhone 4. Aber ein paar Bogen so zu drucken ist schnell gemacht, die Vorlagen zu erstellen sind ein Kinderspiel. Kostet nur ein wenig Zeit und etwas mehr Geld Zwinkern

Und da auch überhaupt keine Indizien im Bild zu sehen sind, die den Ort des Schnappschusses enthüllen, liegt ein Fake nicht allzu weit entfernt Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
11.12.2016, 12:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste