Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nano-SIM ab 14.09. auch bei O2 bestellbar
#1

[Bild: comfeedhenryfhtdqaewnfr5b1snh88aklqq-12.png:w124h124]
Nachdem letzte Woche bereits die Telekom den Vorstoß wagte (wir berichteten) steht die Nano-SIM nun auch bald bei O2 zur Verfügung. Die vermutlich für das neue iPhone/iPad benötigte Karte lässt sich dort ab dem kommenden Freitag bestellen, wie "hamburghsv" gerade in einer Konversation mit dem O2-Support in Erfahrung bringen konnte:

Zitat:hamburghsv: Habt ihr schon Nano SIM Karten vorrätig für das neue iPhone?

Mitarbeiter: Guten Tag, Nano SIM Karten gibt es bei uns ab 14.9.

hamburghsv: Könnt ihr im System schon eine Lieferung vermerken? Sodass die Nano SIM gleich an dem Tag rausgeht?

Mitarbeiter: Das kann ich noch nicht garantieren, am besten wird es wohl über unsere Shops sein

Sofern der Vorrat reicht sollte der Lieferung zusammen mit dem neuen iDevice also auch bei O2-Kunden nichts im Wege stehen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

hallo.

ja ich hoffe sehr das man bei moblicom debitel auch diese woche die karten noch bestellen kann!!
drehe durch wenn ich das neue iphone habe und keine passende simkarte.....

mfg
Zitieren
#3

Direkt im Shop soll es sogar Nano-Sims mit Adapter auf Micro-Sim geben... für die Zeit der Überbrückung Zwinkern
Zitieren
#4

Der eine früher, der andere später. Nachziehen wird sowieso jeder. War bei der Micro-SIM nicht anders.
Zitieren
#5

theo. muss man sich doch eig keine neue nano-karte bestellen oder? man kann doch einfach den ganzen plastik abschneiden und dann hat man doch schon eine nano-karte....oder übersehe ich iwas?!
Zitieren
#6

ich bekomme schon wieder herzflattern wenn ich an meinem Alice-O2-Vertrag denke, auch wenn ich eine schriftliche Bestätigung habe, dass auch diese eine Nano Sim bekommen, traue ich dem Frieden nicht :-(

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#7

Habe mal via FB bei 1und1 angefragt und folgende Antwort erhalten:

Hallo Herr ,

aktuell gibt es ja noch keine Geräte auf dem Markt, für deren Betrieb ein Nano-SIM-Karte nötig ist. Für den Fall, dass sich hieran etwas ändert, ist 1&1 natürlich vorbereitet. Es wird in Zukunft möglich sein, neu erscheinende Nano-SIM-Endgeräte mit einem 1&1 Mobilfunkvertrag zu nutzen.

Viele Grüße
Mario Walter, 1&1
Zitieren
#8

(11.09.2012, 12:26)Szabo schrieb:  theo. muss man sich doch eig keine neue nano-karte bestellen oder? man kann doch einfach den ganzen plastik abschneiden und dann hat man doch schon eine nano-karte....oder übersehe ich iwas?!


habe ich inet gelesen das das nicht so einfach geht diesmal!! die nano ist auch dünner etc...
sonst wäre es ja kein problem...

mfg
Zitieren
#9

WISO braucht man für das neue iPad eine Nano SIM? Ich habe das neue iPad (iPad 3) und da passt doch die Micro SIM !
Zitieren
#10

es wird gemunkelt, dass am Mittwoch auch eine neue Version des iPad kommt, die dann auch den europäischen LTE Standard kann
Zitieren
#11

Aber doch bitte kein iPad Mini. Wenn es ein neues iPad dann noch in der 9,7" gibt, dann habe ich vielleicht Glück ein neueres zu bekommen, da mein jetziges gegen ein Neues original verpacktes getauscht wird.
Zitieren
#12

das wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn man sich eine neue bestellen müsste -.-
Zitieren
#13

(11.09.2012, 12:39)KKunze1959 schrieb:  Aber doch bitte kein iPad Mini. Wenn es ein neues iPad dann noch in der 9,7" gibt, dann habe ich vielleicht Glück ein neueres zu bekommen, da mein jetziges gegen ein Neues original verpacktes getauscht wird.

hallo.

nein das wird wohl eher nicht passieren. selbst wenn apple morgen ein neues vorstellt haben sie ja noch genug "alte"....


mfg
Zitieren
#14

Hat jemand vielleicht schon gehört ob es die Nano Sim für Orange Österreich schon gibt?

LG Bernhard
Zitieren
#15

In Österreich bietet derzeit lediglich A1 diese Nano Simkarten an. Die Dame vom T-Mobile Österreich Support hatte übrigens gar keine Ahnung von einer solchen Simkarte. Sie dachte ich meine eine Micro Sim ^^

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#16

Danke für die Info, dann hoffe ich das wenn das neue iPhone erscheint auch die Nano`s kommen!

LG Bernhard
Zitieren
#17

Ich verstehs nicht, wieso machen alle so einen riesigen Aufriss um diese Simkarten. Wenn die ein Handy anbieten werden, welches diese braucht, werden sie dann auch die passenden Simkarten haben..
Zitieren
#18

Habe eben bei Vodafone meine NanoSim bestellt, leider kostet die dann 21,99€ nun gut sie ist auf dem Weg
Zitieren
#19

Die österreichischen Netzbetreiber scheinen sich ebenfalls schon gerüstet zu haben. Allen voran A1, die ab den Verkaufsstart von entsprechenden Handys (= neues iPhone Biggrin) Nano-SIM-Karten anbieten werden und ein kostenloser Tausch bei vorhandener Mini-/Micro-SIM-Karte möglich ist. Auch bob oder Red Bull Mobile Kunden kommen "sofort" in den Genuss der neuen Karte.
Zitieren
#20

Laut congstar gibt es bei denen Nano Simkarten ab Januar OhmyShifty:thumbdown:

Ernsthaft??!

Oh man...hoffentlich lässt sich da was eigenständig schnippeln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cobra1OnE
14.11.2015, 00:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste