Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Vorverkaufsstart morgen 9 Uhr - Telekompreise bereits durchgesickert

Langsam werd ich echt sauer...angerufen..durchgekommen..Gerät steht im System, aber auf Bestätigungsmail und Kundencenter steht nichts...hätte nur langsam gerne was schwarz auf weiß....
Zitieren

Tob!

Same here! Seit gestern dritter Anruf. Jedesmal fragen sie welches 5er ich haben will und sagen eine Bestätigung kommt umgehend per Mail. Aber auch nach Std. nichts.
Zitieren

das wird schon noch Smiley die haben halt alle hände voll zu tun Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren

Du hast leicht reden Zwinkernhast ja deine Bestätigung...
Zitieren

Das war bei meinem 4 er vor 2Jahren genau so. 2 Tage vor Auslieferung ging es dann Schlag auf Schlag. Es war dann auch pünktlich zum Verkaufsstart da.
Zitieren

Ist bei mir auch so. Gestern früh bestellt, im System steht die Bestellung, keine Bestätigung, nix im Kundencenter zu finden.
Die von der Hotline können nix machen, weil eine mail an die Kollegin raus ging bei der ich bestellt habe und die wird das Montag bearbeiten.
Vorhin der Herr an der Hotline hat dann noch nach dem Premieren Ticket gefragt und meinte dann ich soll mir keine Sorgen machen.

Wenn das jetzt tatsächlich erst Montag wird, wirds wohl essig mit pünktlicher Lieferung.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren

Sn0wleo, nochmal wegen dem iPhone. Durch die Vertragsverlängerung bekomme ich ja ein neues und aus der Überlegung kann das "alte" iPhone doch entwerft werden. Der Vertrag läuft ja eh weiter, nur mit einem anderen Gerät...
Zitieren

@Sirsalomon die gleiche Frage habe ich der Dame der Hotline auch gestellt. Aber das iPhone kann bei der Telekom erst nach zwei Jahren entsperrt werden. Oder eben für 99,95€.
Ich habe auch versucht es zu machen, aber wenn ich die IMEI eingebe, steht dort, dass es erst im November entsperrt werden kann.
Zitieren

(15.09.2012, 13:00)Blue schrieb:  Servus Leute,

HeHe was sagt man dazu, gestern morgen mein Complete 240 Vertrag verlängert.

Und soeben schon die Bestätigung per Brief bekommen über die VVL.

Da kann man nicht meckern.

Gruß
Bei mir genau so. Dafür dass ich erst gg 12uhr mittags durchkam bei der GK-Servicehotline echt schnell.
Nur: Ich seh da keine auftragsnummer, nur generelles von wg iPhone Paket 32gb schwarz inkl nano-SIM und dem Tarif. Hab noch gleich auf nen vertrag aktualisiert, der das Buchen von LTE zumindest ermöglicht. Mein alter schloss das sogar aus ..
Zitieren

In meinem Fall habe ich fast den Eindruck als wenn es ein Fehler war, schon so früh bei der Hotline bestellt zu haben.
Blöde Situation.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren

(15.09.2012, 21:46)ChefKoch schrieb:  In meinem Fall habe ich fast den Eindruck als wenn es ein Fehler war, schon so früh bei der Hotline bestellt zu haben.
Blöde Situation.

Bei mir auch... Erst vorgemerkt, dann nicht im System, dann neu bestellt und bis jetzt weder Mail noch Brief über VVL (neuer Tarif) oder SMS... Und speziell den Geschäftskundenservice (Rahmenvertrag) finde ich was das angeht echt bitter. Online ist generell nichts einsehbar, Premiumticket bringt nichts... Fühle mich etwas verar**** Sad
Zitieren

Daher kam ja, zum Anfang dieses Beitrages, meine frage wozu diese Premieren-Ticket sein sollen, wenn ich (ohne Ticket) meine Bestellung zum einen Ehr durch habe und auch im System entsprechend vermerkt bin?

Ich hatte eigentlich angenommen, dass eben diese Premieren-Tickets grundsätzlich eine Bestellung durchführen könnten und dementsprechend auch behandelt werden...
Zitieren

Naja, bei den meisten scheint das ja ohne Probleme geklappt zu haben. Bei einigen wenigen leider nicht.

In Bezug auf das Ticket generell, sagte mir bisher jeder Hotline Mitarbeiter das es wichtig sei dies zu haben, weil man diese Inhaber "bevorzugt" behandelt.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren

Und wie? Smiley
Zitieren

Wie intern weiss ich auch nicht, man sagte mir heute jedoch, das auch der Status vor allem "der Platz in der Reihe" für die Mitarbeiter nicht einsehbar ist. Zumindest die Hotline Mitarbeiter wissen nicht wieviele Telefone am Anfang zur Verfügung stehen werden, nur das dann geplant wohl wochenweise neue Lieferungen kommen.

Sie sehen nur Status "gebucht" und als nächstes dann das ein Lieferschein erstellt wurde, was dann heisst das der Versandt innerhalb der nächsten 24h erfolgt.
Zitieren

Werden die iPhone eigentlich am oder zum 21. September verschickt?
Zitieren

Mir sagte man die werden am 21.09 verschickt.
Zitieren

Nein, die kommen am 21. beim Kunden an. Bisher war es jedes Jahr so, dass die Geräte pünktlich zum Verkaufsstart ausgeliefert waren, oftmals sogar schon einen Tag früher.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

(16.09.2012, 00:01)Falko schrieb:  Nein, die kommen am 21. beim Kunden an. Bisher war es jedes Jahr so, dass die Geräte pünktlich zum Verkaufsstart ausgeliefert waren, oftmals sogar schon einen Tag früher.

Jup, sagte man mir auch, Auslieferung AB dem 21.9
Zitieren

(15.09.2012, 18:53)Sirsalomon schrieb:  Sn0wleo, nochmal wegen dem iPhone. Durch die Vertragsverlängerung bekomme ich ja ein neues und aus der Überlegung kann das "alte" iPhone doch entwerft werden. Der Vertrag läuft ja eh weiter, nur mit einem anderen Gerät...

geb deine IMEI mal auf der tmobile seite ein und dann siehst du obs schon geht Zwinkern

Hier : https://t-mobile-simlockportal.arvato-se...m/PUBSILO/

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste