Beiträge: 80
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Langsam werd ich echt sauer...angerufen..durchgekommen..Gerät steht im System, aber auf Bestätigungsmail und Kundencenter steht nichts...hätte nur langsam gerne was schwarz auf weiß....
Beiträge: 33
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Tob!
Same here! Seit gestern dritter Anruf. Jedesmal fragen sie welches 5er ich haben will und sagen eine Bestätigung kommt umgehend per Mail. Aber auch nach Std. nichts.
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
das wird schon noch
die haben halt alle hände voll zu tun
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 475
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
Das war bei meinem 4 er vor 2Jahren genau so. 2 Tage vor Auslieferung ging es dann Schlag auf Schlag. Es war dann auch pünktlich zum Verkaufsstart da.
Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
Ist bei mir auch so. Gestern früh bestellt, im System steht die Bestellung, keine Bestätigung, nix im Kundencenter zu finden.
Die von der Hotline können nix machen, weil eine mail an die Kollegin raus ging bei der ich bestellt habe und die wird das Montag bearbeiten.
Vorhin der Herr an der Hotline hat dann noch nach dem Premieren Ticket gefragt und meinte dann ich soll mir keine Sorgen machen.
Wenn das jetzt tatsächlich erst Montag wird, wirds wohl essig mit pünktlicher Lieferung.
iPhone 7+ 32GB schwarz
Beiträge: 305
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
3
Sn0wleo, nochmal wegen dem iPhone. Durch die Vertragsverlängerung bekomme ich ja ein neues und aus der Überlegung kann das "alte" iPhone doch entwerft werden. Der Vertrag läuft ja eh weiter, nur mit einem anderen Gerät...
Beiträge: 46
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
1
@Sirsalomon die gleiche Frage habe ich der Dame der Hotline auch gestellt. Aber das iPhone kann bei der Telekom erst nach zwei Jahren entsperrt werden. Oder eben für 99,95€.
Ich habe auch versucht es zu machen, aber wenn ich die IMEI eingebe, steht dort, dass es erst im November entsperrt werden kann.
Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
In meinem Fall habe ich fast den Eindruck als wenn es ein Fehler war, schon so früh bei der Hotline bestellt zu haben.
Blöde Situation.
iPhone 7+ 32GB schwarz
Beiträge: 305
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
3
Daher kam ja, zum Anfang dieses Beitrages, meine frage wozu diese Premieren-Ticket sein sollen, wenn ich (ohne Ticket) meine Bestellung zum einen Ehr durch habe und auch im System entsprechend vermerkt bin?
Ich hatte eigentlich angenommen, dass eben diese Premieren-Tickets grundsätzlich eine Bestellung durchführen könnten und dementsprechend auch behandelt werden...
Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
Naja, bei den meisten scheint das ja ohne Probleme geklappt zu haben. Bei einigen wenigen leider nicht.
In Bezug auf das Ticket generell, sagte mir bisher jeder Hotline Mitarbeiter das es wichtig sei dies zu haben, weil man diese Inhaber "bevorzugt" behandelt.
iPhone 7+ 32GB schwarz
Beiträge: 74
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Wie intern weiss ich auch nicht, man sagte mir heute jedoch, das auch der Status vor allem "der Platz in der Reihe" für die Mitarbeiter nicht einsehbar ist. Zumindest die Hotline Mitarbeiter wissen nicht wieviele Telefone am Anfang zur Verfügung stehen werden, nur das dann geplant wohl wochenweise neue Lieferungen kommen.
Sie sehen nur Status "gebucht" und als nächstes dann das ein Lieferschein erstellt wurde, was dann heisst das der Versandt innerhalb der nächsten 24h erfolgt.
Beiträge: 305
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
3
Werden die iPhone eigentlich am oder zum 21. September verschickt?
Beiträge: 154
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
Mir sagte man die werden am 21.09 verschickt.
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Nein, die kommen am 21. beim Kunden an. Bisher war es jedes Jahr so, dass die Geräte pünktlich zum Verkaufsstart ausgeliefert waren, oftmals sogar schon einen Tag früher.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
(15.09.2012, 18:53)Sirsalomon schrieb: Sn0wleo, nochmal wegen dem iPhone. Durch die Vertragsverlängerung bekomme ich ja ein neues und aus der Überlegung kann das "alte" iPhone doch entwerft werden. Der Vertrag läuft ja eh weiter, nur mit einem anderen Gerät...
geb deine IMEI mal auf der tmobile seite ein und dann siehst du obs schon geht
Hier :
https://t-mobile-simlockportal.arvato-se...m/PUBSILO/
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !