Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] Dock für das iPhone 5
#1

Sagt mal bin ich eigentlich der einzige der sich wundert das Apple kein Dock für das iPhone 5 anbietet ?!

Bis dato gab es zu jedem Release auch ein Dock - ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Apple hier auf Zusatzeinnahmen verzichtet Wink
Zitieren
#2

Mit Sicherheit nicht. Da wird noch was kommen. Ganz sicher!
Zitieren
#3

Ich würde fast drauf wetten, dass am 21.09. plötzlich ne ganze Welle an zubehör fürs iPhone 5 kommt, also Hüllen und sowas. Wenn Apple nicht sogar schon im laufe nächster Woche damit beginnt. Ist ja n recht gewinnbringendes geschäft mit dem Zubehör.
Zitieren
#4

Mich wundert auch das Fehlen von Bumpern, an denen Apple bisher ja ebenfalls gut verdient hat. Ich hoffe, da kommt bis Freitag noch was, ganz ohne will ichs nun doch nicht benutzen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

spätestens nach empfangsproblemen....
Zitieren
#6

Ich habe mir gestern erstmal ein FlipCase bestellt. Sowie Displayfolien.
Momentan ist die Auswahl sehr mager. Hauptsache ich habe erstmal was für den Anfang. Nachher hat man eh mehr Auswahl.
Zitieren
#7

ich warte noch das SGP Folien für die Rückseite und den Rahmen rausbringt ^^ bis jetz haben se ja nur fürs Display welche

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#8

ich glaube das wird auch nicht so leicht... die "normalen" Folien bleiben ja durch normale Adhäsion kleben...
bei ner "mattierten" aluoberfläche braucht man dann eher Silikonflächen, wie beim invisible shield, den spectra-wraps, usw. "klassische" Folien dürften für die Rückseite nicht funktionieren...
Zitieren
#9

hab mir jetz für hinten und die seiten das best skins ever und fürs Display die SGP Ultra Oeleophobic bestellt Smiley

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#10

bestskinsever sind ja wie invisibleshield, iwraps, wrapsol... silikonbasierend in ihrer Haftung. das sollte gehen.
Zitieren
#11

(16.09.2012, 20:47)sn0wleo schrieb:  hab mir jetz für hinten und die seiten das best skins ever und fürs Display die SGP Ultra Oeleophobic bestellt Smiley

besser gesagt "vorbestellt" BestSKinsEver hat noch keine fertigen Folien!
Zitieren
#12

(16.09.2012, 20:47)sn0wleo schrieb:  hab mir jetz für hinten und die seiten das best skins ever und fürs Display die SGP Ultra Oeleophobic bestellt Smiley

Kannst du mir mal einen Link senden? Smiley
Zitieren
#13

Auf spigen.com unter iPhone 5 die für 13,99$ Smiley
Der Rest auf bestskinsever.com unter Apple Produkte iPhone 5 Zwinkern

Hab ich auch bestellt, sind schon seit Donnerstag auf dem weg Smiley
Zitieren
#14

(16.09.2012, 20:47)sn0wleo schrieb:  hab mir jetz für hinten und die seiten das best skins ever und fürs Display die SGP Ultra Oeleophobic bestellt Smiley
Wo denn?
Zitieren
#15

Von hier http://www.spigen.com/ oder direkt in der Bucht.
Zitieren
#16

von Apple officially?
Zitieren
#17

ich hab meine sgp sachen immer von deren ebay seite is billiger ;D

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#18

(17.09.2012, 00:11)soeren796 schrieb:  Auf spigen.com unter iPhone 5 die für 13,99$ Smiley
Der Rest auf bestskinsever.com unter Apple Produkte iPhone 5 Zwinkern

Hab ich auch bestellt, sind schon seit Donnerstag auf dem weg Smiley

wie geht das, wenn bestskin schreibt "for preorder"???
Zitieren
#19

Kann mir jemand einen Link senden wo ich die Rahmenfolien bestellen kann? Ich finde da irgendwie nichts.... Sad
Zitieren
#20

ich hätt gerne für mein 5er wieder sowas wie der Philips AJ5000 der iss jeden cent wert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste