Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] Reservierung / Lieferung iPhone 5
#1

Hey Leute,

war heute im AppleStore Rhein Center in Köln. Man hatte mir am Telefon gesagt, dass wenn man Glück hat und da war wenn grade die neue Lieferung gekommen ist, man eins bekommt. Heute wollte ich mein Glück versuchen und stand vor dem Store wo ein Schild stand mit (Text erfunden aber so in etwa war es) "Wir haben leider keine iPhone 5 Geräte mehr. Wir kriegen täglich neue Lieferungen........."
Fragte dann einen Mitarbeiter der mir sagte dass man es ab Morgen (Mi, 26.09.2012) auf der Homepage www.apple.de/retail/rheincenter reservieren kann, so wie beim 4S.
Das soll am oben genannten Tag vormittags stattfinden. Kann mir wer sagen wo genau ich drauf klicken muss wenn die Reservierung freigeschaltet ist? Und vielleicht sogar von wann bis wann man reservieren kann?!

mfg Andre
Zitieren
#2

würde ich gern auch wissen bitte hoffe einer kann helfen
Zitieren
#3

Ich war heute auch im Store im Rhein Center, meine Antwort war:" Rufen Sie vorher an und fragen, ob Geräte da sind. Reservieren können wir aber nicht!" Anscheint weiß der eine nicht, was der andere sagt Zwinkern
Zitieren
#4

oh man das war auch die antwort die ich bekommen habe als ich anrief.

Zitat : wir bekommen diese woche aber wissen nicht wann rufen sie jeden tag weiter an und erkundigen sie sich
Zitieren
#5

ich denke mal schon dass das stimmt sonst würde ers ja nicht sagen. und er meinte vlt damit dass du sie per se im store nicht reservieren kannst sondern nur auf der homepage so wie beim 4S... Naja ich bin auf jeden fall morgen erstmal auf nem termin danach jede minute der zeit in der ich noch in der firma bin auf der homepage Biggrin
na dann wollen wir mal hoffen dass wir alle eins bekommen. vlt bekomme ich ja eins durch die hintertür :P die spedition meines vaters liefert die teile nämlich an die stores Biggrin
Zitieren
#6

wünsch euch beiden auch viel glück ich werde berichten
Zitieren
#7

auch so Smiley
Zitieren
#8

Falls ihr eure Reservierung durchbekommt. Könnte jemand auch für mich eins in Köln reservieren?!
Habe momentan kein Handy und bin zu der Zeit in der Schule.
Wenn sich jemand bereit erklärt, schreibt mich bitte an oder auch hier im Thread.
Wäre echt nett. Smiley
Zitieren
#9

Gerade einen Link gefunden auf giga.de, die eine Reservierung ab morgen ankündigen. Ich hoffe es stimmt. Smiley
Zitieren
#10

jetzt wird es natürlich allen leuten unter die nase gerieben. dann sind die homepages bestimmt morgen überfüllt :/
Zitieren
#11

Im Übrigen hab ich am Montag um 10:04 mit dem RheinCenter-Support geredet und mir wurde gesagt, dass die zwar ne Lieferung bekommen haben, jedoch schon ausverkauft war.
Glaube, dass in Köln nur sehr wenige geliefert werden.Warum?, weil am 21.09 um 8:30 alles ausverkauft war. In München wurden noch um 16:00 welche verkauft.
Zitieren
#12

ja eine lieferung haben die natürlich bekommen. das iphone ist ja auch erst seit freitag draußen
Zitieren
#13

Montag war die Lieferung und nach 4 Minuten schon ausverkauft.
Hat mich sehr verwundert...
Zitieren
#14

das ist quatsch war am monat im store köln um 10 uhr die haben keine lieferung am monatg bekommen .................

wenn man eine reservierung hat kann man das gerät am selben tag abholen oder am nächsten tag ?
Zitieren
#15

(25.09.2012, 22:19)Frisky89 schrieb:  Gerade einen Link gefunden auf giga.de, die eine Reservierung ab morgen ankündigen. Ich hoffe es stimmt. Smiley

Link?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#16

http://www.giga.de/smartphones/iphone-5/...servieren/
Zitieren
#17

(25.09.2012, 22:44)Inspyria23 schrieb:  das ist quatsch war am monat im store köln um 10 uhr die haben keine lieferung am monatg bekommen .................

wenn man eine reservierung hat kann man das gerät am selben tag abholen oder am nächsten tag ?

das kann man nicht genau sagen. wenn die geliefert werden, werden erst die leute informiert, die reserviert haben. es kann aber auch sein, dass wenn du es reservierst, trotzdem 1 woche warten musst wegen der riesen nachfrage. wenn du das dann nicht innerhalb 1-2 tage abholst wird es zum normalen verkauf freigegeben. immer steht was im weg. entweder man will was haben und man hat das geld nicht dazu. oder man hat das geld schon aber kann das was man will trotzdem nicht bekommen Biggrin
Zitieren
#18

oh weia das ist was mit dem iphone erst ab 4 uhr morgens anstehen und doch keines bekommen und jetzt sowas wieder BiggrinEvil1
Zitieren
#19

mir wurde es am telefon auch so gesagt das man ab mittwoch (25.9) irgendwie für donnerstag reservieren kann aber wie genau weiss ich jetzt auch nicht -.-
Zitieren
#20

Hier ist ein Artikel dazu. Reservierungen sind wohl möglich!
http://www.macerkopf.de/2012/09/26/apple...d-abholen/

 iPhone 5 in weiß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste