Beiträge: 247
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Konnte schon jemand das Premieren-Ticket der Telekom online auf deren Webseite einlösen? Ich versuche es jetzt schon seit Freitag. Es ist jedoch nicht möglich. Nach der Eingabe der Ticket-Nummer kommt immer unten Fehler auf dieser Seite und es passiert nichts. Das kann doch nicht sein. Man wusste doch, dass es einen großen Ansturm auf die Seite geben wird. Hat die Bestellung online bei euch funktioniert?
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Ruf doch einfach die 2202 an.
Beiträge: 247
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
16.09.2012, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012, 11:00 von
Mischel.)
*****Unnötiges Zitat entfernt*****
Habe ich mehrmals versucht und nach ca. 30 Minuten in der Warteschleife wieder aufgelegt. Meine Frage ist ob die Einlösung des Premieren-Ticket online überhaupt schon funktioniert hat hier bei einigen?
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Dann mach dir die Mühe und schau in den seitenlangen T-Mobile Thread. Da steht sicherlich etwas.
Beiträge: 20
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Ich hatte am Freitag es auch probiert und kam immer wieder die gleiche Meldung, ich sollte die Nr. überprüfen. Dann auf einmal klappte es. Ich wollte dann das richtige iPhone bestellen und die Seite ist zusammengebrochen. Ich habe versucht bei der Hotline anzurufen, aussichtslos. Dann bin ich zum t_Shop gefahren. Mein Premierenticket war eingelöst, eine Bestellung lag aber nicht vor. Ich habe es alles da vor Ort erledigt, iPhone bestellt und den entsprechenden Vertrag gemacht und jetzt ist Ruhe. Ich habe aber dadurch auf den Online-Rabatt verzichtet.
Beiträge: 465
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
1
Ich habe es am Freitag ohne Probleme erfolgreich und online einlösen können.
Es war ca. Um 18:00 Uhr.
Anschließend das iPhone mit Online Rabatt erfolgreich vorbestellt.