Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Apple-Store-Ansteh-Thread: Dresden
#1

Gibt es in Dresden auch Leute die sich die Nacht um die Ohren schlagen wollen ?

Das würde mich mal interessieren. Popcorn
Zitieren
#2

Interessant.
Scheinen hier wenige aus dem Gebiet zu sein und es haben die paar Leute keine Lust auf
kalte Füße.
Zitieren
#3

Bin zwar nicht aus DD (Vogtländer), aber aus Spaß würde ich mich schon mal anstellen. Allerdings wird mein Chef was dagegen haben.
Zitieren
#4

Ja ich werde mir in Dresden die Nacht um die Ohren schlagen Biggrin hoffe ich bin nicht der einzige...
Aber ich war zur Store Eröffnung schon dort, nicht in der Schlange. Aber konnte das Spektakel als Zuschauer verfolgen..waren zirka 700 Leute und das nur fürs Ipad zum Zeitpunkt der Eröffnung.

Wer ist noch so bekloppt? und will am 21. in Dresden unter die Top 50 ?
Zitieren
#5

Oh das wird sicher kalt.
Zitieren
#6

ja, sollen in der Nacht 9° werden. mein Gott wozu gibst Jacken und Decken Biggrin
Hab einfach mal Lust das mitzumachen...soviel Bekloppte auf einen Haufen Biggrin wird sicher amüsant. Und da Semesterferien sind hab ich in der Zeit auch nichts besseres zu tun. Das einzige was mir Sorgen macht ist das mit dem Trinken, wenn man da 12h in der Schlange steht und die apple Mitarbeiter einem mit trinken usw. versorgen muss das ja auch irgendwann mal raus, aber dann ist der Platz weg Biggrin Mal abgesehen davon das ich ein Iphone für mich kaufen will werd ich noch ein zweites kaufen was sich sicherlich am selben Tag noch für 50-100€ Aufschlag ganz gut weiterverkaufen lässt.
Zitieren
#7

Also ich werde Donnerstag abend ca 22 uhr losmachen und hinfahren. wer noch mitwill aus raum Sachsen anhalt kann bescheid geben
Zitieren
#8

Stellt sich ehr die Frage, ob die "Altmarkt Galerie", wo sich der Shop befindet, über Nacht offen hat, sonst wird's wirklich kalt. Da zieht's wie Hecht...Kaffee
Zitieren
#9

In Dresden soll es morgen regnen und ca 11° werden. Biggrin Ich würde da nicht tauschen wollen.
Zitieren
#10

(20.09.2012, 12:00)Sirsalomon schrieb:  Stellt sich ehr die Frage, ob die "Altmarkt Galerie", wo sich der Shop befindet, über Nacht offen hat, sonst wird's wirklich kalt. Da zieht's wie Hecht...Kaffee

Da ist nichts offen.
Aber es gibt genug Kneipen drum herum.
Da kann man warten bis die ersten 100 davor stehen.
Das schöne ist, die Galeria hat mehrere Eingänge.
Immer schön drum herum rennen und schauen wo sich die Leute anstellen.

Cool Prost
Zitieren
#11

Ich gehe mal davon aus, dass die die Schlange so legen werden wie zur Eröffnung, also wird meiner Meinung nach der Mittige Eingang gegenüber vom Altmarkt genommen, der überdacht ist. Wäre zumindest von der Organisation her am besten geignet und der war es auch zur Eröffnung.
Zitieren
#12

Da sollte doch davor rechts ne Kneipe sein.
Am besten da ausharren bis die ersten kommen.
Zitieren
#13

Plant denn jemand aus dem Raum Leipzig dahinzufahren und würde mir 1x 32GB (also 1 iPhone 5 in weiß Wink) mitbringen?!

Kontakt gerne per PN, um die Details abzusprechen.
Zitieren
#14

Ich bin Leipziger und gerade auf dem Bahnhof, 21 Uhr bin ich da. Ich könnte schon was mitbringen. Nur aber per Vorauszahlung. Bitte pn an mich.
Zitieren
#15

Es gib doch in der Mitte der Altmark Galerie ein Durchgang mit Türen der ist auch am WE. offen, da kann man warten.
Edit: Fotos gern gesehen;-)
Zitieren
#16

kleines update
Meine freundin hatt mich gerade angerufen, sie war im Apple Store und hat gefragt wo man sich am besten anstellen soll. Antwort vom Mitarbeiter: Der Eingang gegenüber vom Postplatz also zwischen BOSS und Hilfiger
Zitieren
#17

Danke für den Hinweis.
Zitieren
#18

(20.09.2012, 12:19)R0uter schrieb:  In Dresden soll es morgen regnen und ca 11° werden. Biggrin Ich würde da nicht tauschen wollen.
Heute Nacht soll es runter auf 7 Grad gehen, haltet durch.
Zitieren
#19

Nur die Harten kommen in'n Garten. Und dürfen pünktlich vom Apfel abbeißen.
Zitieren
#20

BOSS und hilfiger? Müsste doch der Quereingang sein, oder täusche ich mich? Die Kneipe, oder auch kaffee täte gut daran, heute Nacht mal über eine Schicht nach zu denken Biggrin

Dumm nur, dass McDonald's soweit weg ist Tounge2

Ich denke an euch, wenn ich morgen früh meinen Kaffee umrühre und mein iPhone auspacke Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste