Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Apple-Store-Ansteh-Thread: Sindelfingen
#1

Wird es hier ein paar Schwaben geben die den Apple Store in Sindelfingen die Nacht Schlagen?BiggrinBiggrin

Der Apple Store wird da sein wo der H&M früher war.

Welchen Eingang würdet ihr benützen? :helpsmilie::helpsmilie:

Danke für eure Antworten
Zitieren
#2

Es ist kaum bekannt das es dort einen Store zur eröffnung geben wird/eröffnet wird, ist schon der erste Thread aus dem geschossen xD
Zitieren
#3

DJInder, der Store wird am Freitag dem 21.09 um 8 Uhr eröffnet.
Zitieren
#4

Hallo Hallo! Ich hab eins online gekauft,... habs leider nicht fürs Lieferdatum 21.09. geschafft... Deshalb überleg ich Freitag in Sindefingen mein Glück zu probieren. Wer kommt noch? Wie früh fahrt ihr hin? Dankeeee
Zitieren
#5

Also ich werd schon 2 Tage vorher da sein und mir die beste Route zum Eingang suchen und dann dort campieren
Zitieren
#6

Oh mein Gott!,... ich hab auch noch kein iPhone 5 Ohmy Panik1irreFlucht
Zitieren
#7

Gibt es hier Leute die aus Aalen und Umgebung hinfahren?
Zitieren
#8

Bin auch ab ca. 2 Uhr in SiFi. Ich komme aus Schwäbisch Hall, ist schon mal die richtige Richtung nach Aalen Zwinkern
Zitieren
#9

Ich werde ca. 3:30 uhr da sein
Zitieren
#10

Werde morgen so um zehn mal hinschauen und mir die Vorstellung geben. ;-)
Zitieren
#11

Ich bin unentschlossen wieviel da los sein wird ... reicht um 6 oder doch lieber früher 4 oder so kp!
Zitieren
#12

Da ich kein iPhone 5 kaufe, werde ich erst um 7:30 eintrudeln. Will jemand ein iPhone 5 haben? Biggrin
Zitieren
#13

Ich werd so gegen 3.00 Uhr morgens eintrudeln da ich aus der umgebung kommSmiley wenn ich mir ein iphone kaufen will, ist das schon zuspät oder zufrüh?
Zitieren
#14

Pierre darf man davon ausgehen dass du Jahrgang 1997 bist? Also 15.... Hast du Ferien?
Zitieren
#15

Ferien sind in Stuttgart (Ba-Wü) vorbei Smiley

Die Frage ist eher wer verkauft einem 15 Jährigen ein iPhone für 800€

das ist kein Taschengeldbetrag mehr und vom Gesetz her kritisch...
eigentlich muss bei so einer großen Transaktion ein Erziehungsberechtigter Dabei sein Smiley
Zitieren
#16

Tja da ich morgen glück hab und erst um 10 uhr schule habBiggrin kommt mein dad mitSmiley
Zitieren
#17

dann sind wir beruhigt Biggrin
Zitieren
#18

Haha des gut Biggrin mal ne frage ab wann werdet ihr da sein?
Zitieren
#19

ich denk so 4-5 wird reichen... aber keiner kann sagen wie viele iPhones die wirklich dahaben und wie viele da morgen wirklich hin kommen werden
Zitieren
#20

Hab mal ne frage, da weiter oben erwähnt wurde, dass Minderjährige evtl. kein iPhone verkauft bekommen. Ich bin 17 und fahre mit nem Kumpel nach Sindelfingen, also ohne Erziehungsberechtigten. Fragen die Apple Mitarbeiter konsequent nach nem Ausweis? Ich werd vom Aussehen meist älter geschätzt, wird es da Probleme geben?
Bevor jemand fragt: ich bin fertig mit der Schule und mein Studium beginnt erst im Oktober, also keine Sorge Zwinkern
Ansonsten: ich wollte so um die 2 Uhr auftauchen.

Danke im Voraus für euer Antworten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste