17.09.2012, 14:19
Hallo zusammen,
ich bin total verzweifelt und hoffe auf eure Unterstützung ...
Es geht um ein IPhone 3GS, 32 GB, weiß. Dieses IPhone habe ich von einem Verwandten übernommen und habe es über iTunes auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt. Seid diesem Zeitpunkt kann ich es leider nicht mehr nutzen und es lässt sich auch nicht mehr verwenden.
Die Entsperrung des Simlock, über die Internetseite von T-Mobile, ist bereits erfolgt, aber leider funktioniert es trotzdem nicht.
Seid Tagen versuche ich, dass IPhone über iTunes und "widerherstellen" ans laufen zu bringen, hier bekomme ich aber immer nur die Meldung angezeigt, dass keine SIM-Lock enthalten ist ...
Was kann/soll ich tun???
ich bin total verzweifelt und hoffe auf eure Unterstützung ...
Es geht um ein IPhone 3GS, 32 GB, weiß. Dieses IPhone habe ich von einem Verwandten übernommen und habe es über iTunes auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt. Seid diesem Zeitpunkt kann ich es leider nicht mehr nutzen und es lässt sich auch nicht mehr verwenden.
Die Entsperrung des Simlock, über die Internetseite von T-Mobile, ist bereits erfolgt, aber leider funktioniert es trotzdem nicht.
Seid Tagen versuche ich, dass IPhone über iTunes und "widerherstellen" ans laufen zu bringen, hier bekomme ich aber immer nur die Meldung angezeigt, dass keine SIM-Lock enthalten ist ...
Was kann/soll ich tun???