24.09.2012, 18:56
Als Bestandskunde im Kundencenter, oder bei der Kundenbetreuung anfragen.
(24.09.2012, 19:04)Iphone5 schrieb: kann es wirklich überhaupt nicht abwarten, da ich hier mit einem sony erricson handy rumgammel was ca. 4 jahre alt ist... hätte ich das iphone 4s oder so, wäre es wahrscheinlich gar nicht so wichtig :s
(24.09.2012, 19:04)Iphone5 schrieb: kann es wirklich überhaupt nicht abwarten, da ich hier mit einem sony erricson handy rumgammel was ca. 4 jahre alt ist... hätte ich das iphone 4s oder so, wäre es wahrscheinlich gar nicht so wichtig :s
(24.09.2012, 19:16)butzie05 schrieb: Wenn ich jetzt so lese das bei euch sich was tut meld ich mich auch mal zu wort ...
Am 15. Mittags bestellt und Abends die bestätigung bekommen. 32GB schwarz mit PremiumTicket welches ca 2 Wochen vorher geordert wurde. Bei mir steht noch immer Bestellung in bearbeitung.
Noch wer mit nem schwarzen 32er die Erfahrung?
PS: Wer braucht die Telekom Hotline hier kriegt man ja viel mehr Infos als bei denen