Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 T-Mobile Lieferstatus

Gerade angerufen. Sagt mit der Mitarbeiter gucken Sie Online unter Lieferstatus, darauf sage ich, leider ist mein Kundencenter leer, können Sie bitte nachsehen, die Dame gestern hat es ja auch getan. Sagt der mir einen Scheiß mach ich und legt auf :-D

Ehrlich was arbeiten da für Pfeifen? Online hab ich Es liegen keine Bestellungen vor, scheint ja vielen so zu gehen.

Na ja, nochmal angerufen, Stichwort "Beschwerde", aber sowas gibt es nicht bei der Telekom. Auch nur ein Mitarbeiter der sagt, hmm ja geb ich weiter... Langsam bereue ich es nicht nach Vodafone gegangen zu sein!
Zitieren

Mein 64er schwarz Bestellung in Bearbeitung....
Zitieren

welche nummer ruft ihr eigentlich immer an?
0800 33 03000
oder
0800 57 26252 ?
Zitieren

2202 <-- Bestandskunden
Zitieren

(01.10.2012, 15:10)OP64GBSW schrieb:  welche nummer ruft ihr eigentlich immer an?
0800 33 03000
oder
0800 57 26252 ?

letztere
Zitieren

ok gut dankeschön. Dann werde ich mich auch mal erkundigen. Mal schauen was sie so sagen
Zitieren

(30.09.2012, 20:22)Kavalon schrieb:  Muss dich enttäuschen Fabian aber viel mehr werden die dir da auch nicht sagen Zwinkern
hab da paar mal angerufen, 3 mal jetzt und die meinen nur, " es kann dauern aber auch ganz schnell gehen. Einz kann ich Ihnen nur sagen Herr XYZ, dank der P-Tickets werden Sie einer der ersten sein" Biggrin Und als ich Ihr antwortete: ja ich glaube ich werde auch einer der ersten sein.. und zwar einer der ersten letzten :P
hat die KB nur mit mir gelacht und aufgelegt Zwinkern
daher hat es 0 Sinn da anzurufen einfach ne beschwerde post einreichen und nach entschädigung verlangen ich werde ne 50 euronen gutschrift verlangen und die bekomme ich bestimmt auch =)

hatte die nummer eben angerufen und hatte prompt ohne wartezeit eine nette dame am apperat Smiley hab eben schnell meine auftragsnummer durch gegeben und schwups hat sie meinen auftrag gecheckt...lieferschein ist geschrieben und in 2-3 tagen ist es dann da Smiley hab extra noch einmal nachgefragt, ob denn nicht zuerst meine sim geschickt werden muss, da ich ja neukunde bin...aber sie meinte, dass wird zusammen geschickt...mir solls recht sein Smiley Smiley Smiley *freu*

(30.09.2012, 20:22)Kavalon schrieb:  Muss dich enttäuschen Fabian aber viel mehr werden die dir da auch nicht sagen Zwinkern
hab da paar mal angerufen, 3 mal jetzt und die meinen nur, " es kann dauern aber auch ganz schnell gehen. Einz kann ich Ihnen nur sagen Herr XYZ, dank der P-Tickets werden Sie einer der ersten sein" Biggrin Und als ich Ihr antwortete: ja ich glaube ich werde auch einer der ersten sein.. und zwar einer der ersten letzten :P
hat die KB nur mit mir gelacht und aufgelegt Zwinkern
daher hat es 0 Sinn da anzurufen einfach ne beschwerde post einreichen und nach entschädigung verlangen ich werde ne 50 euronen gutschrift verlangen und die bekomme ich bestimmt auch =)

hatte die nummer eben angerufen und hatte prompt ohne wartezeit eine nette dame am apperat Smiley hab eben schnell meine auftragsnummer durch gegeben und schwups hat sie meinen auftrag gecheckt...lieferschein ist geschrieben und in 2-3 tagen ist es dann da Smiley hab extra noch einmal nachgefragt, ob denn nicht zuerst meine sim geschickt werden muss, da ich ja neukunde bin...aber sie meinte, dass wird zusammen geschickt...mir solls recht sein Smiley Smiley Smiley *freu*

(30.09.2012, 20:22)Kavalon schrieb:  Muss dich enttäuschen Fabian aber viel mehr werden die dir da auch nicht sagen Zwinkern
hab da paar mal angerufen, 3 mal jetzt und die meinen nur, " es kann dauern aber auch ganz schnell gehen. Einz kann ich Ihnen nur sagen Herr XYZ, dank der P-Tickets werden Sie einer der ersten sein" Biggrin Und als ich Ihr antwortete: ja ich glaube ich werde auch einer der ersten sein.. und zwar einer der ersten letzten :P
hat die KB nur mit mir gelacht und aufgelegt Zwinkern
daher hat es 0 Sinn da anzurufen einfach ne beschwerde post einreichen und nach entschädigung verlangen ich werde ne 50 euronen gutschrift verlangen und die bekomme ich bestimmt auch =)

hatte die nummer eben angerufen und hatte prompt ohne wartezeit eine nette dame am apperat Smiley hab eben schnell meine auftragsnummer durch gegeben und schwups hat sie meinen auftrag gecheckt...lieferschein ist geschrieben und in 2-3 tagen ist es dann da Smiley hab extra noch einmal nachgefragt, ob denn nicht zuerst meine sim geschickt werden muss, da ich ja neukunde bin...aber sie meinte, dass wird zusammen geschickt...mir solls recht sein Smiley Smiley Smiley *freu*
Zitieren

also ich hatte gerade einen inkompetenten mitarbeiter am hörer...
konnte mir nur sagen was auf der tmobile seite steht mit den kws
Zitieren

Der Feiertag nervt mich. Kann also sein es kommt erst Donnerstag.
Zitieren

Welche Version? Haste bestellt bestimmt nicht 32 Gb sw ...
Zitieren

Ich habe 16 bestellt
Zitieren

(30.09.2012, 20:22)Kavalon schrieb:  Muss dich enttäuschen Fabian aber viel mehr werden die dir da auch nicht sagen Zwinkern
hab da paar mal angerufen, 3 mal jetzt und die meinen nur, " es kann dauern aber auch ganz schnell gehen. Einz kann ich Ihnen nur sagen Herr XYZ, dank der P-Tickets werden Sie einer der ersten sein" Biggrin Und als ich Ihr antwortete: ja ich glaube ich werde auch einer der ersten sein.. und zwar einer der ersten letzten :P
hat die KB nur mit mir gelacht und aufgelegt Zwinkern
daher hat es 0 Sinn da anzurufen einfach ne beschwerde post einreichen und nach entschädigung verlangen ich werde ne 50 euronen gutschrift verlangen und die bekomme ich bestimmt auch =)

hatte die nummer eben angerufen und hatte prompt ohne wartezeit eine nette dame am apperat Smiley hab eben schnell meine auftragsnummer durch gegeben und schwups hat sie meinen auftrag gecheckt...lieferschein ist geschrieben und in 2-3 tagen ist es dann da Smiley hab extra noch einmal nachgefragt, ob denn nicht zuerst meine sim geschickt werden muss, da ich ja neukunde bin...aber sie meinte, dass wird zusammen geschickt...mir solls recht sein Smiley Smiley Smiley *freu*
[/quote]

Wann hast du bestellt? Hattest du ein PT?
Zitieren

ich hab am 19. bestellt...das weiße iphone 16gb ohne PT
Zitieren

Nicht schlecht. Kannst dich glaub ich glücklich schätzen. Hab das 16GB in schwarz ohne PT am 18.09. mit einem Neuvertrag bestellt. Bisher außer der Sim-Karte noch nichts bekommen. Vertrag läuft jetzt, ich zahl jetzt also schon, obwohl ich das Gerät noch nicht bekommen habe :-(
Zitieren

Bevor ich keine DHL Nummer hab, würde ich gar nichts glauben! Die lügen an der Hotline, dass ist nicht schön. Laut denen wäre meins heute hier, spätestens bla bla bla.
Zitieren

Sollte ich eines Tages mal mein iPhone 5 bekommen, werde ich anschliessend das tolle PT rituell verbrennen!!!!!

Ich denke das wird mir helfen das ganze hinter mir zu lassen!
Zitieren

Uiui, schaut mal in den Bestellstatus, da hat sich zumindest bei mir was getan.

an Paketdienst übergeben :-) Endlich mal ein kleiner Fortschritt.
Zitieren

Bei mir noch nix, was bzw. wann hast Du denn bestellt?

Ich hätte auf jeden Fall nen verschärften Fall von Schnappatmung bekommen wenn da jetzt was anderes ausser " Bestellung in Bearbeitung " gestanden hätte.

Bin nur mal gespannt ob die von den Telekomikern mich heute nochmal anrufen, versprochen ist es jedenfalls.
Zitieren

Ich habe meine Tracking Nummer jetzt Smiley Es ist zwar noch nicht engespeist, aber ich ich habe sie wenigstens. Dann habe ich das Telefon doch schon morgen. Naja SCHON ist bisschen übertrieben.

Aber E-Mail habe ich natürlich keine bekommen.
Also lasst euch nicht unterkriegen und ruft da kräftig an.
Das ist das Rezept.
Zitieren

Mein Lieferstatus ist gerade umgesprungen auf "an Versanddienstleister übergeben"!! D.h. dass ich vor Weihnachten noch damit rechnen kann. YIPPIE

* 32 GB sw / VVL / PT / 17.09. *
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
19.09.2012, 07:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste