12.10.2012, 13:39
Die 64er SW Geräte wurden jetzt noch weiter nach hinten geschoben. Ich glaub nicht, das ich mein 64er noch vor November in der Hand halte.
(12.10.2012, 13:39)Chris72 schrieb: Die 64er SW Geräte wurden jetzt noch weiter nach hinten geschoben. Ich glaub nicht, das ich mein 64er noch vor November in der Hand halte.
(12.10.2012, 14:04)dukki schrieb: das lustige ist ja, obwohl ich die mobilfunkhotline gewählt habe, bin ich bei einem festnetzmitarbeiter gelandet. dieser hat mich dann zu t-mobil weiter geleitet und da hing ich über 30min. ich werde mal deinen rat befolgen.
//edit: hammer, wurde wieder weitergeleitet auf nachfrage meines mobilfunkauftrages für einen neukunden. diesmal zur hotline für bestandskunden lassen die mich jetzt sogar nicht den auftrag stornieren?
(12.10.2012, 14:24)dukki schrieb: @leroy und yaeger, ich habe ein iphone 4 hier. ich hätte so gesehen ein 1:1 getausch gehabt. das 4er iphone hätte ich für 300€ an einen bekannten verkauft und dafür die 32gb version vom 5er erhalten. zusätzlich 300€ für diese sagen wir mal "kleinigkeiten" am 5er im gegensatz zum 4er auszugeben kommen für mich nicht in frage. zusätzlich war der tarif für mich sehr lukrativ.
entweder bekomme ich einen festen termin für meine lieferung oder eine stornobestätigung ;-)
dann wird das geld lieber in ein neues akku investiert. mein iphone 4 sieht eh wie neu aus :-)
//edit: und wenn ich doch nochmal lust auf das 5er bekommen sollte, kauf ich es mir im apple store, da bin ich wenigstens nicht 24 monate an so einem chaotenverein gebunden.
(12.10.2012, 13:45)Leroy schrieb: Habe eigentlich gedacht, dass die 64er-Geräte schnell ausgeliefert werden, da meiner Meinung nach eh viel weniger Nachfrage besteht als nach den adneren.
Zitat:Thema: iPhone 5 T-Mobile Lieferstatus