Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 T-Mobile Lieferstatus

Und das ist auch nicht erst nur die SIM?
Zitieren

Man Dirk, wie oft noch... Das ist nicht die Bestätigung des Versands vom iPhone!
Zitieren

@ Kico
ich konnte nix auswählen ob DHL express weil ich per Hotline bestellt habe und eine ahnung was die da genommen haben. Ich muss aufjedenfall für den Versand bezahlen warum auch immer.

PPCHacker

Member of the iOS 12.X Jailbreak Uncover Team
Zitieren

Ganz einfach, weil der Versand was kostet
Zitieren

Bisher musste ich nie den versand bezahlen.

PPCHacker

Member of the iOS 12.X Jailbreak Uncover Team
Zitieren

(19.09.2012, 18:18)Sunny schrieb:  Man Dirk, wie oft noch... Das ist nicht die Bestätigung des Versands vom iPhone!

Natürlich ist sie das.
Die Hotline hat mir heute gesagt, das die Unterlagen zusammen mit dem iPhone versendet werden.
Zitieren

Hi,

dann will ich auch mal:

Neuvertrag, bestellt 14.09. 17:30 Uhr mit PT, 64 GB schwarz

15.09. Info von T-Mobile das O2 als Portierungstermin den 21.09. übermittelt hat und das ich 14 Tage vorher (haha) die SIM von T-Mob erhalte. Seitdem nichts mehr.
Zitieren

(19.09.2012, 16:28)keksbande schrieb:  Bin leider auch Geschäftskunde bei der Telekom...
habe mir ein 64GB weiß VVL / über die Hotline vorbestellt ( 14.09. um so gegen 10.30h)
Auftragsbestätigung kam am 17.09. via Post.
Jetzt heißt es WARTENPopcorn
Hehe, meine kam direkt am Samstag, ziemlich genau 24h nach Bestellung. Hoffe für dich, dass das nicht bedeutet deine war eine der berüchtigten "Wiedervorlagen", meine wohl eher nicht.
(19.09.2012, 16:47)keksbande schrieb:  Schade...Geschäftskunden können den Lieferstatus nicht einsehen :thumbdown:
Sind noch mehr Geschäftskunden der Telekom hier???

Würde ja auch gern mal meinen Status lesenUnsure

Jepp hier, naja, habe von jemandem der eingeweiht zu sein scheint erfahren, P-Ticket-Leute und GK werden gleich behandelt, also gesonderte Kontingente+bevorzugte Belieferung.
Zitieren

@DirkWap
Dann bist Du bisher der Einzige. Und auch der Einzige, dessen iPhone bereits am Montag zum Versand angemeldet wurde.
Zitieren

(19.09.2012, 18:20)PPCHacker schrieb:  @ Kico
ich konnte nix auswählen ob DHL express weil ich per Hotline bestellt habe und eine ahnung was die da genommen haben. Ich muss aufjedenfall für den Versand bezahlen warum auch immer.

jo, dann wirst du den standart versand haben.
hab bei der onlinebestellung DHL-Express Mo-Sa vor 12 uhr ausgewählt, aber ich hab keine ahnung ob das überhaupt was ändert...
Zitieren

Als GK konnte man sich eigentlich kein PT holen! Da stand ausdrücklich, dass man sich dann nur für den Infoservice per Mail eintragen konnte. Das gleiche Problem war hier ja auch. Hatte erst das Premierenticket geordert, dann das gelesen und noch mal Infoservice per Mail bestellt. Komischerweise kam gestern hier dann doch noch ein PT an, obwohl ich den Link in der Bestätigungsmail gar nicht mehr angeklickt hatte.
Aber wenn GK- und PT-Kunden gleich behandelt werden, hab ich ja noch etwas Hoffnung.

 iPhone 5 in weiß 
Zitieren

Wie gesagt, die Info hab ich von jmd. hier aus'm Forum erhalten (per PN), der vorgab zu wissen, dass es so ist (also GK=P-Ticket). Wie vertrauenswürdig dies ist, muss man selbst entscheiden. Ich tue es einfach mal.
Zitieren

@dom1911: DANKE...Laugh
Vielleicht hab ich ja mal Glück und halte Freitag mein Iphone in den Händen...
ich werde berichten...VERSPROCHEN!!!

Hast Du auch ein 64GB bestellt? Das 16 und das 32 schienen diesmal sehr beliebt zu sein.
Zitieren

(19.09.2012, 18:31)kico schrieb:  jo, dann wirst du den standart versand haben.
hab bei der onlinebestellung DHL-Express Mo-Sa vor 12 uhr ausgewählt, aber ich hab keine ahnung ob das überhaupt was ändert...

Habe ebenfalls Standard Versand weil die Frau an der Hotline meinte das Express nicht wirklich was nutzt. Sie hat die Erfahrung gemacht das sich beide nicht mehr viel tun. Einziger Vorteil ist eben die genauere Zeitangabe. Ab sofort heißt es dann warten auf die trackingnummer und ab geht dir Post Cool
Zitieren

Leider bin ich einer der vielen die n schwarzes 32GB-Modell wollten.. Schwarz find ich einfach cooler für Technik..War wohl rückblickend nicht das allerklügste, was man wählen konnte. Ich hoffe einfach mal, dieser Umstand wurde bei Produktion und Bestellung seitens Provider berücksichtigt.. WIe gesagt, bin jetzt erst mal optimistisch und warte freudig auf's Paket. Bei mir riecht alles nach früher Lieferung, auch wenn ich online nix einsehen kann..
Zitieren

Na da drück ich Dir die Daumen, wenn es wirklich so ist,
das GK wie PT Kunden behandelt werden, hast Du es bestimmt bald.
Zitieren

Danke, gleichfalls keksbande.

Sollte noch erwähnen, dass ich von demjenigen per PN angeschrieben wurde, nachdem ich in nem POst den Umstand beklagt hatte, dass ich kein P-Ticket bestellen konnte. War also entweder wirklich jemand Eingeweihtes oder n ziemlich übler Troll..
Zitieren

(19.09.2012, 18:53)dom1911 schrieb:  Danke, gleichfalls keksbande.

Sollte noch erwähnen, dass ich von demjenigen per PN angeschrieben wurde, nachdem ich in nem POst den Umstand beklagt hatte, dass ich kein P-Ticket bestellen konnte. War also entweder wirklich jemand Eingeweihtes oder n ziemlich übler Troll..

Naja spätestens zu Weihnachten sollten wir alle eins haben...Rofl
Zitieren

meint ihr wir 32GB besteller bekommen heut ne statusänderung von "Frachtführer übergeben" auf versendet oder so?
wird es def. mit DHL geschickt?
Zitieren

Hab mich nicht getraut zu fragen, aber hat schon jemand Verfolgungsnummer von DHL Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
19.09.2012, 07:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste