Beiträge: 121
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
1
hat hier jemand erfahrung mit reklamationen? hab n riss am display, genau am rahmen. apple store schickt mich zur telekom, da es "nur" ein kosmetischer fehler ist und mein händler dafür verantwortlich ist. ist ein nv und ich habe sonst keine möglichkeit den vertrag zu nutzen.
Beiträge: 2.984
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
35
Hast du den Riss verursacht oder war er von Anfang an drin?
Beiträge: 59
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
0
Weiß einer wie es bei den 64ern mit Rückstand ausschaut?
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Entweder hattest du nen leichten Happo am Telefon oder ich weiß auch nicht
Normal werden solche Probleme direkt über Apple gelöst... Ich würde gleich nochmal anrufen, dann hast sowieso einen anderen Mitarbeiter am Telefon und mal eine nicht so freundliche Stimme aufsetzen
Ich bin überzeugt damit dir das iPhone von Apple getauscht wird
Beiträge: 17
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
So, dann will ich auch mal:
iPhone 16GB Schwarz
Bestellt am: 21.09. Ohne Premierenticket, Online, Vertragsverlängerung/(Neuvertrag) (Vertrag ohne Handy mit restlaufzeit wird in "Neu-"Vertrag mit Handy umgewandelt)
Vor mir noch auszuliefern, Stand 22.10.: 17-20.09.
Bisher hatte ich kein Problem damit dass der Versandstatus etwa 4-5 Wochen zeigte. Da ich mir das Gerät vor der Bestellung Vor Ort ansehen wollte, rechnete ich bereits mit einer längeren Lieferfrist.
Aber was sich T-Mobile da jetzt zusammen reimt ist schon nichtmehr schön...
Auch ich hatte letzte Woche, nachdem mein Status schon einmal verschoben wurde, bei der Hotline angerufen. Auch ich bekam die Aussage dass T-Mobile momentan keine Geräte erhalten würde und selbst ein Premierenticket könnte aktuell die Bestellung nicht einmal mehr beschleunigen.
Sowas hat man dann davon dass man nicht Blind bestellt...
MfG David
Beiträge: 47
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Bei mir ist noch was lustiges passiert was den Vertrag angeht. Habe mein iPhone 5 mit Complete L als VVL gemacht. Soweit so gut, vorher hatte ich Complete M. Jetzt habe ich ja beim L eine SMS flat dabei.... Ich also geschrieben wie ein wilder.... Dachte mir, macht ja nix, hab Flat! Gestern mal zufällig in der kundencenter App. reingeschaut, da wurden mir alles SMS die über den normalen 40 lag, berechnet!!! Sind da mal eben gut 12€ gewesen bis jetzt. Also bei 2202 angerufen, man wollte mir kurz verklickern das es keine SMS Flat dabei gibt, aber das hat sich schnell geklärt. Man hat anscheinend schlicht " vergessen " die SMS Flat mit reinzunehmen!!
Soll sich alles klären, aber schaut lieber mal bei euch nach, nur so als Tipp bevor nachher die Überraschung kommt!
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
55
Der M hat auch eine SMS Flat;-)
Beiträge: 47
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Der neue ja, der alte nicht!! Und den hatte ich ja ( abgeschlossen 2010 )
Beiträge: 441
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
6
Der M Tarif hatte KEINE SMS Flat sondern erst wenn man die kostenlose SMS Flat Option bestellte ! T-Mobile war hier richtig hinterfotzig denn automatisch wurde die SMS Flat bei bestehendem Tarif nicht eingestellt sondern musste vom Kunde selbst bestellt werden.
Musste es bei meiner Mutter und ihrem M Tarif auch selbst zubuchen
Beiträge: 8
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
0
OK ich werde die nächsten Tage auch meinen Auftrag stornieren und zum anderen Anbieter wechseln, auch wenn ich dann wahrscheinlich noch länger warten muss.
Aber SO lasse ich mich nicht behandeln!
Meine Situation: Am 14.09. im T-Shop ein schwarzes iPhone 5 32GB MIT Premiereticket bestellt.
Also so früh wie möglich und auch noch mit Premierenticket. Laut Kundencenter wurde der Auftrag aber erst ganze 5 Tage später am 19.09. bearbeitet.
Durch eine 2202-Mitarbeiterin habe ich eben erfahren, dass dadurch mein Premierenticket nicht mehr berücksichtigt wurde, da man das wohl nur bis zum 18. einlösen konnte.
Das heißt: Die Premierenticketleute haben schon ihre iPhones, die Leute, die am gleichen Tag wie ich aber ohne PT bestellt haben haben schon ihr iPhone erhalten und ich muss noch bis KW 48/49 warten!
Ich gönn es allen anderen aber das ist einfach nur unfair!
Und jeder Mitarbeiter mit dem ich spreche sagt mir, dass ich Recht habe und die Telekom das vergeigt hat, aber trotzdem lässt sich dadran nichts ändern?!? Das kann einfach nicht sein, die schätzen ihre Kunden einfach sowas von Null!
Werde mir wohl ein iPhone bei Apple bestellen und einen anderen Anbieter wählen!
Und jedem von der Telekom abraten. Meine Familie wird mir auch folgen und der Telekom abschwören. Zack, hat der Saftladen mal wieder 4 Kunden verloren. Ich kann euch nur raten, es mir nachzumachen. Das iPhone bekommt man über viele Wege, der unbequemste scheint die Telekom zu sein.
Beiträge: 676
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Einlösen bis zum 18 war nur im Shop
Online und kundencenter war kein Datum festgelegt
So ist mir von der 2202 erklärt worden
Habe online mit PT am 20 bestellt und am 26.09 bekommen
Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
IPhone 5 32GB am 04.10. bei der Telekom bestellt. Lieferzeit z.zt. KW 51/52 soll ich wirklich bis Weihnachten warten?
Ja das ist Absicht von der Telekom.