Beiträge: 1.192
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
25
interessant.....hab gestern eine Versandmitteilung erhalten
Ich auch, und dann vor 30 Minuten die Bestätigung der "Rückerstattung"
bin gespannt, wer noch alles so abgefertigt wird von dem händler...
ist echt nicht in ordnung. bin nun auf der suche nach anderen schutzhüllen
Beiträge: 236
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
5
die werden ev. von Apple eine auf die Finger bekommen haben... wenns nicht funktioniert hat, tut es mir leid .... konnte ich beim einstellen des Deals nicht ahnen...:-/
du kannst ja nix dafür
der Schuldige ist der Händler... aber der bekommt nun von Amazon ne Strafe, da man bei Amazon so ein Verhalten nicht duldet
Beiträge: 10
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Hat da mittlerweile jemand was erhalten??
LG
Beiträge: 225
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
1
diese Mail:
Sehr geehrter Kunde,
leider wurde die Sendung per Warensendung versendet. Daher gibt es leider keine Sendungsverfolgungsnummer.
Gern würden wir Ihnen eine neue Sendung zusenden, aber leider hat unsere Lieferung voraussichtlich 5-8 Werktage Verspätung. Möchten Sie gern warten oder eine Rückerstattung?
Wir Entschuldigen uns vielmals.
Beiträge: 10
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Genau das gleiche hab ich nach rückfrage nämlich auch bekommen. Aber wirklich die selbe Mail. Habe sofort gesagt rückerstattung.
LG
Beiträge: 225
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
1
ne ich warte noch. Ich vermute mal das der Verkäufer über das Lockangebot Vorbestellungen gesammelt hat und erst vor kurzem die Ware beim Lieferanten geordert hat.
Beiträge: 1.847
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
30
Habe auch eine versandbestätigung bekommen, schon vor Tagen... Aber sonst keine Email
Beiträge: 225
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
1
Die Versandbestätigung habe ich auch schon letzte Woche erhalten
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
Habe das gleiche Spiel... Gestern dann direkt bei der Firma angerufen.. angeblich soll es versendet sein? 0o bis heute noch nix da...
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 1.192
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
25
hab da gestern auch mal angerufen. Angeblich wurde es schon storniert, Geld zurück uberwiesen. Da ich bis dahin keine Info hatte, war ich dementsprechend gelaunt. Hab dann 1 Stunde später eine Mail erhalten, in der stand, dass ich mir kostenlos 1 Teil aus meiner ursprünglichen Bestellungen aussuchen durfte. Das fand ich wiederum ok.
Beiträge: 1.192
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
25
habe den Bumper nun erhalten
und die Qualität ist sehr schlecht. Nicht 100% passgenau, knopf für den Powerbutton schief....
naja für umsonst ok
Beiträge: 1.847
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
30
Ich hatte ihnen auch ne mail geschrieben, nachdem zwar schon ewig versand war aber nichts kam, dass ich noch keine Ware erhalten habe und auf die Lieferung BESTEHE. 10 minuten drauf war die Rückbuchung da seitdem meldet sich niemand mehr.
Beiträge: 225
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
1
Habe meine Bumper heute erhalten :-)