28.09.2012, 16:51
So, hab mich jetzt auch mal registriert weil ich die ganze Zeit den Thread verfolgt hab.
Hab auch ein paar interessante Sachen am laufen, die ich euch nicht vorenthalten möchte :-D
Bin direkt am 14. um 13 Uhr in den Shop und hab 2 Verträge verlängert mit 1x 16 gb und 1x 32gb iphone 5.
2 Tage später war die Nano sim vom 32gb iPhone bereits im Briefkasten!
Hab mich nicht weiter gewundert, dass die fürs 16er noch nicht da is.
Also abgewartet bis so um den 20. rum!
Dann hab ich gedacht dass da ja wohl was nicht stimmen kann und hab mal das Business-Team angerufen.
Am 21. war dann die Nano Sim da (Business Team meinte einen Tag zuvor Nano und Iphone kämen zusammen^^) - vom iphone keine Spur. Auch bei mein Vodafone nichts einsehbar,
kein Status.
Am 22. kam dann das 32gb iPhone mit DHL an (leider nicht meins).
Weiter gewartet und gewartet, am 24. hab ich dann mal angerufen und dann meinten sie an der Hotline es würde die Tage kommen.
Paar Tage später wieder angerufen, jeder sagt was anderes. Eben dann 3 mal total genervt angerufen und endlich hab ich jetzt mal eine verlässliche Aussage - das Iphone kommt in der 43 Kalenderwoche!!
Juhuuu, diese Vollidioten. Irgend jemand hat verpeilt meinen Vertragsverlängerungsantrag zu bearbeiten oder so ähnlich - komisch, denn der wurde direkt am 14. umgestellt^^
Meine iPhone Bestellung ist laut Hotline somit erst am 20. bei denen eingegangen - "Systemfehler".
Hab jetzt aufs 32er umbestellt, was ich eh eigentlich haben wollte. Könnten sie mir ja als Entschädigung für den Preis vom 16er so anbieten, aber nichts. Sind seit über 10+ Jahren Business Kunde mit 6 Verträgen, da ist von Service nix zu sehen.
Einfach zum kotzen. Bis ich das 16er aufs 32 umwechseln konnte hat es nochmal 3 anrufe gekostet, weil die anderen 2 Telefonisten sich quer gestellt haben.
Hab auch ein paar interessante Sachen am laufen, die ich euch nicht vorenthalten möchte :-D
Bin direkt am 14. um 13 Uhr in den Shop und hab 2 Verträge verlängert mit 1x 16 gb und 1x 32gb iphone 5.
2 Tage später war die Nano sim vom 32gb iPhone bereits im Briefkasten!
Hab mich nicht weiter gewundert, dass die fürs 16er noch nicht da is.
Also abgewartet bis so um den 20. rum!
Dann hab ich gedacht dass da ja wohl was nicht stimmen kann und hab mal das Business-Team angerufen.
Am 21. war dann die Nano Sim da (Business Team meinte einen Tag zuvor Nano und Iphone kämen zusammen^^) - vom iphone keine Spur. Auch bei mein Vodafone nichts einsehbar,
kein Status.
Am 22. kam dann das 32gb iPhone mit DHL an (leider nicht meins).
Weiter gewartet und gewartet, am 24. hab ich dann mal angerufen und dann meinten sie an der Hotline es würde die Tage kommen.
Paar Tage später wieder angerufen, jeder sagt was anderes. Eben dann 3 mal total genervt angerufen und endlich hab ich jetzt mal eine verlässliche Aussage - das Iphone kommt in der 43 Kalenderwoche!!
Juhuuu, diese Vollidioten. Irgend jemand hat verpeilt meinen Vertragsverlängerungsantrag zu bearbeiten oder so ähnlich - komisch, denn der wurde direkt am 14. umgestellt^^
Meine iPhone Bestellung ist laut Hotline somit erst am 20. bei denen eingegangen - "Systemfehler".
Hab jetzt aufs 32er umbestellt, was ich eh eigentlich haben wollte. Könnten sie mir ja als Entschädigung für den Preis vom 16er so anbieten, aber nichts. Sind seit über 10+ Jahren Business Kunde mit 6 Verträgen, da ist von Service nix zu sehen.
Einfach zum kotzen. Bis ich das 16er aufs 32 umwechseln konnte hat es nochmal 3 anrufe gekostet, weil die anderen 2 Telefonisten sich quer gestellt haben.