Beiträge: 132
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
Da der Tausch noch innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen vollzogen wird geht es ohne Aplle care.
Man bekommt also ein komplett neues Gerät mit allem Zubehör.
Der Apple Mitarbeiter gab mir den Tip den Abholung etwas hinaus zu zögern, so dass ich
auf jeden Fall erst da neue Gerät habe.
So terminiere ich die Abholung erst für Anfang übernächste Woche, dann sollte das Neue bereits da sein.
Es zählen ja Werktage, da kommt Deines bestimmt Anfang nächster Woche.
Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Auch bin seit gestern stolzer Besitzer eines Iphone 5 64 GB schwarz, und Gott sei Dank ohne Fehler. Was soll ich sagen, hatte bis ein 4s mit dem richtig zufrieden war, aller kann ich nach fast 2 Tagen sagen, das 5er ist besser! Der größere Bildschirm ist toll, die Farben sind wirklich kräftiger und klarer, und mein's hat keinen gelb Stich. Es ist natürlich schnell, und was toll ist, endlich auch im UMTS, da hatte ich mit meinem 4s nicht wirklich Probleme, aber ich kam nie über 7.5 Mbit im HSDPA Netz raus, Karte in das 5er rein und gleich knapp 20 auch ohne LTE im Telekom Netz. Also allen die noch warten, Ihr könnt Euch freuen.
Beiträge: 117
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
0
hallo zusammen,
auch ich habe nun ein iPhone 5 schwarz mit 64 Gb. Bin begeistert. Hatte vorher ein 4s mit Jailbreak 5.1.1. ich vermisse zwar noch einige Tweaks, wie Zephir, Lockinfo, BiteSMS, etc., aber es laeuft wirklich gut. Bin zufrieden. Habe nur ein kleines Problem: Wenn ich benutzte Apps schliesse, dann den Homescreen sehe, geht das iPhone 5 ab und zu nicht aus. (Habe auf 1 min eingestellt, dass der Bildschirm schwarz wird) Hat das auch jemand von euch?
Liebe Gruesse
Schuertzi
Beiträge: 48
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Hallo Leute
Ich habe mich auch gefreut einer der ersten zu sein die das Iphone5 besitzen und ich habe es leider in Schwarz genommen, ich kann davor nur warnen !!!
Das Gerät hatte nach 2 Tagen am Ein/Aus Knopf schon den ersten Lackschaden vom Fingernagel schätze ich wo ich mich schon so drüber geärgert habe aber zum Glück ist dann nach ca. 4-5Tagen das Displayproblem bei mir aufgetreten wo ich weder scrollen noch tippen konnte keinerlei Reaktion.
Ich habe das Ding jetzt zurück gesendet und bekomme das Tauschgerät angeblich ganz fix morgen:Aber werde es dann wohl weiterverkaufen oder gegen ein weisses tauschen :0)
was haben die sich dabei gedacht???
Beiträge: 466
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
6
Lol das ist so schwer wie damals Handys aus der Steinzeit. 170 g, da kannst einen mit Totschmeissen, und das 3D kannst auch vergessen.
Beiträge: 8
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
0
Habt ihr auch Probleme mit Siri auf dem iPhone 5? Bei mir ist sie des öfteren nicht ansprechbar
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
Server sind ausgelastet
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
Nach langen hin- und her, hab ich meines nun seit Donnerstag.
16GB, schwarz. Keine Kratzer, keine sonstigen Fehler. Das mit Siri find ich tatsächlich auch sehr schade aber ich kann mir schon vorstellen was die Server da mitmachen.
Ich bin immer noch fasziniert von der Leichtigkeit.
iPhone 7+ 32GB schwarz
Beiträge: 117
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
So, bin nun auch Besitzer eines iPhone 5, 16GB, schwarz, über VF bestellt.
Das Gerät hat leider viele kleine Kratzer bzw. Lackprobleme - kaum sichtbar, aber ich habe genasuer hingesehen nach all dem Trouble im Netz.
Habe sofort Apple kontaktiert - die haben mir ein neues rausgeschickt (29€ für Expresstausch), kam auch wirklich am nächsten Tag per UPS an.
Nur sieht das Tauschgerät noch viel viel schlimmer aus - da gibts richtige Dellen im Rahmen...
Wieder Apple kontaktiert - jetzt tauschen die erstmal das Tauschgerät :-D
Solange nutze ich eben das erste 5er - und die 10 Tage Frist wurde kulanter weise auch verlängert dass der Betrag nicht von meiner Kreditkarte abgebucht wird falls das Tauschgerät nicht schnell genug an Apple zurück kommt.
Zum Gerät selbst: Bin sehr zufrieden. Am meisten fällt das geringere Gewicht in Verbindung mit dem flacheren Design auf - liegt deutlich besser in der Hand!
Alle Funktionen und Apps laufen sehr flüssig und schnell - das gefällt.
Werde es noch ausgiebig testen - aber der erste Eindruck ist Klasse!!
Beiträge: 132
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
so, habe nun mein neues bzw. Austauschgerät bekommen (schwarz 16GB).
Von außen Top keienerlei Macken.
Home button ist viel leiser..so wie ich es kenne.
WLAN geht nun auch endlich durchgängig ohne Abbrüche..also wohl doch eher ein Hardware Problem.
Nur der Bildschirm ist immer noch gelbstichig, aber ein Spur besser als beim ersten iPhone5.
Allem in allen bin ich jetzt zufrieden und behalte dieses iPhone.
Beiträge: 466
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
6
Wie lief bei euch der Austausch. Telefonisch hat man mir versichert das ich das neue bekomme und das alte dann mitgenommen
wird. Tausch um Tausch. Nun hab ich mir gerade den Reparaturstatus angesehen und da steht: Empty Box Shipped.
Die denken ja wohl nicht das ich ohne Handy da stehe....
Beiträge: 3.117
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
108
SIRI reagiert zeitweise garnicht, erst ein Neustart des iPhones macht es dann möglich.
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Beim Neuaustausch gibt es keinen Vorabtausch. Selbst mit ACPP nicht. Wenn doch, sind das eher Ausnahmen oder Refurbs.
Beiträge: 875
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
16
Hi, hab dazu nichts finden können. Ich hoffe, es ist nicht schon irgendwo beantwortet worden.
Also ich hab zufällig festgestellt, dass mein iPhone 5 im Account in iTunes unter "iTunes in der iCloud" bei Geräte verwalten als 4s angezeigt wird. Ich hatte jedoch nie ein 4s. Ist das bei Euch auch so? Kennt da Apple die eigenen Geräte nicht auseinander?
Beiträge: 119
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
6
Das ist auch bei mir so, dass unter "iTunes in der Cloud" unsere iPhone 5 als iPhone 4S stehen.
Provehito in altum!