Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungsberichte iPhone 5

Ach ok. Wenn das hier schon jemand getestet hat. Naja ich habe sowieso nicht mehr, deswegen kann ich nicht dazu sagen.
Zitieren

Wenn ich denn ein neues anfordern wollen würde, müsste ich jetzt 20€ Zahlen oder nicht? Weil hier gibt's doch schon unterschiedliche Meinungen finde ich.
Zitieren

Warum rufst Du nicht einfach den Apple Support an. Dann weißt Du, was Apple sagt.
Zitieren

Ja schon seit 15min besetzt
Zitieren

(05.11.2012, 19:58)Leroy schrieb:  Ja schon seit 15min besetzt

lass dich zurückrufen, das anrufen bringt nie was Zwinkern
Zitieren

Wie alt bist du, 17? Es wurde doch alles ausführlich erläutert. Und die Meinung sind nicht unterschiedlich, es gibt nur 3 Varianten, die zur Auswahl stehen. Aber das steht alles weiter oben.

Ich schließe mich den Vorrednern an. Frag Apple und mach was sie dir sagen.

Hat das mit dem wiederherstellen nichts gebracht? Ansonsten in anderen Wlan-Netzen versuchen. Aber wenn du mit Apple tele. werden die sowieso einem Umtausch zustimmen.
Zitieren

(05.11.2012, 20:07)iPhone 5S schrieb:  
(05.11.2012, 19:58)Leroy schrieb:  Ja schon seit 15min besetzt

lass dich zurückrufen, das anrufen bringt nie was Zwinkern

Also ich weis nicht wo du anrufst,wenn auch ab und an etwas Wartezeit, aber an die Strippe habe ich immer jemanden bekommen.
Und sämtliche Probleme habe ich bisher immer telefonisch geklärt.
Wenn du im Kundendienst bist, las dich mit dem After-Sale Bereich verbinden.
Freundlich aber bestimmend. Montag bis freitag von 08.00 - 20.00Uhr
Wie gesagt erreichen tut man da immer jemanden ausser in der NachtRoflRofl
Zitieren

Sehe ich genauso, hatte immer ziemlich schnell einen am Tele. In dem Bereich ist Apple absolut Top!
Zitieren

Nach einer Woche Nutzung werden silberne Stellen am Rahmen sichtbar.
Ärgert mich total. Werde das wohl nicht umtauschen können?!
Zitieren

Keiner mit ähnlichen Problemen?
Zitieren

Nein. Wenns erst eine Woche her ist kannste es ja noch umtauschen und sagen, dass es schon von anfang an war.
Zitieren

Bei Apple oder T-Mobile?
Zitieren

Bei Apple geht es viel schneller.
Zitieren

Gerade ist mir mein iPhone 5 auf die Fliesen gefallen, aus Hüfthöhe ca.

Gott sei Dank ist nichts passiert. Aber hab mich so erschrocken, weil ich es eigentlich sicher in der Hosentasche hatte und irgendwie ist es doch rausgefallen. Kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte.

Aber es ist ganz, das ist die Hauptsache Smiley
Zitieren

Nicht mal eine Abschürfung am Rahmen?
Zitieren

Ne nicht mal das. War auch erstaunt aber glücklich zugleich. Es war bestimmt ein Zeichen, dass ich damit besser umgehen soll Biggrin
Zitieren

(12.11.2012, 06:06)darus schrieb:  Bei Apple geht es viel schneller.


Okay danke. Würde in den Shop gehen. Brauche ich dazu einen Termin an der Genius Bar?
Und wie schaut das aus, haben die direkt Austauschgeräte vor Ort? Dank NanoSIM habe ich nämlich kein Gerät, welches ich so lange nutzen kann.
Zitieren

@Leroy hast du ein weißes oder schwarzes?
Zitieren

ein schwarzes. Als Schutz hab ich auch nur Folien von BestSkinEver.
Zitieren

Ah Zwinkern meine Frau hat mein iPhone vom Tisch fallen lassen, ich habe keinen Schutz, deswegen auch Abschürfungen Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste