Umfrage: Weist Dein iPhone 5 ebenfalls Fertigungsfehler am Gehäuse auf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPhone 5 schwarz, alles OK
46.83%
244
46.83%
iPhone 5 weiß, alles OK
18.43%
96
18.43%
iPhone 5 schwarz mit Fertigungsfehlern
31.48%
164
31.48%
iPhone 5 weiß mit Fertigungsfehlern
3.26%
17
3.26%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5: Hinweise auf Fertigungsfehler

Warum verwirrt? Vielleicht wollen Sie, dass der Kunde nicht ohne Handy dasteht.
Zitieren

Nein ich bin verwirrt von der Aussage von Gorny85, da diese genau dem widerspricht was Apple mir sagte.

So wie man es mitbekommt, sind die Aussagen der Hotline teilweise sehr unterschiedlich. Deswegen vertraue ich häufig den Aussagen der Forenmitglieder da die ja die entsprechenden Erfahrungen gemacht haben.
Zitieren

Das liegt daran, WIE Apple diese Reklamationen bearbeitet.

Normalerweise ist es so, wie @Gorny schreibt die Regel. Das was hier aber tatsächlich gemacht wird, ist der Vorabtausch! Und den macht Apple unter normalen Umständen nur gegen Zahlung von 29 Euro oder kostenfrei für Kunden mit ACPP!

Wenn Dir das also so bestätigt wurde, dann wird es auch so gemacht.
Zitieren

Ich werde am Montag nochmal schauen und ggf. anrufen, wenn ich bis dahin keine Versandbestätigung habe.
Zitieren

Hallo So meine 4tes OVP ist da.... Produktionswoche 40..... und schlimmer als alle anderen 3 ( 1-2 Macken ) Dieses überall oben zerkratzt .-(((((((((( ...rufe jetzt wieder After Sales an
Zitieren

(12.10.2012, 11:19)freshh30 schrieb:  Hallo So meine 4tes OVP ist da.... Produktionswoche 40..... und schlimmer als alle anderen 3 ( 1-2 Macken ) Dieses überall oben zerkratzt .-(((((((((( ...rufe jetzt wieder After Sales an

hast du nen schwarzes 32GB Modell?
Zitieren

Ja @ Leroy
Zitieren

@Tobbis
Das ist ja auch vollkommen richtig wie du es schreibst.
Leider hat @Gorny85 etwas vergessen zu schreiben, und zwar das das Tauschgerät erst versendet wird wenn dein anderes Tausch-iPhone oder das andere defekte eben schon bei Apple sein sollte bevor der nächste Austausch kommt.
Das ist , damit nicht 3 oder 4 iPhone bei dir sind.
Zitieren

Ah, okay. Jetzt wird daraus ein Schuh.
Zitieren

Das muss man sich mal reinziehen 4tes OVP und 40 Woche ( letzte Woche ) .. da war schon klar das es viele defekte gibt... aber es hat sich noch verschlimmert.....
Zitieren

(12.10.2012, 11:44)freshh30 schrieb:  Das muss man sich mal reinziehen 4tes OVP und 40 Woche ( letzte Woche ) .. da war schon klar das es viele defekte gibt... aber es hat sich noch verschlimmert.....

Wenn ich das alles hier lese, kann ich mich garnicht mehr auf mein 5er freuen, weil es mit Sicherheit nicht fehlerfrei sein wird. Hoffen kann man aber bis zum Schluss Nod_yes
Zitieren

was ich hier auf 68 (!) Seiten lese, ist nicht nur enttäuschend und schockierend zugleich, es zeigt aber auch dass hier so ziemlich alles falsch läuft, was bei einer Produktneuvortstellung falsch laufen kann...

auch als (noch) Apple Fanboy: Apple, setzen, 6 Sad
Zitieren

Jetzt fängt meine Elox. auch an durch zu wetzen. Trotz silikoncase.. ;-(
Zitieren

So ich bekomme ein 5 tes OVP ..... in 3-5 Tagen und 100 Gutschrift, da ich diese nicht wollte , bekomme ich Apple Care und 2 Lightning Kabel
Zitieren

(12.10.2012, 12:17)freshh30 schrieb:  So ich bekomme ein 5 tes OVP ..... in 3-5 Tagen und 100 Gutschrift, da ich diese nicht wollte , bekomme ich Apple Care und 2 Lightning Kabel

Ich hoffe das es bei mir garnicht erst so weit kommt und das kommende "einwandfrei" ist.
Zitieren

Das hoffe ich für dich auch ... bin auch frustriert etwas ...
Zitieren

@freshh30
Klar ist das sehr ärgerlich. Aber siehs positiv. Du hast jetzt einiges gespart. Zwar nicht an Nerven, aber an Geld. Biggrin
Zitieren

Ich denke man sollte hier einmal zwischen der aktuellen gelieferten Qualität (Produktion und/oder Materialien) und dem Service unterscheiden.

Für mich war und ist der Service bei Apple wirklich hervorragend. Ich hatte bisher alle iPhones und einige MacBook-Geräte. Den Service musste ich bisher 3 mal in Anspruch nehmen und war immer sehr zufrieden.

Man darf trotz des für mich hervorragenden Service nicht über die aktuellen Themen hinwegschauen. Natürlich ist es gut zu wissen, dass man jederzeit einen Tausch durchführen kann und somit mag man auch ein wenig entspannter mit der Angelegenheit umgehen, dennoch finde ich, trüben die aktuellen Probleme mein Bild von Apple. Egal ob Apple dafür direkt verantwortlich ist, als Hersteller ist Apple hier nun einfach in der Pflicht und der Hauptansprechpartner für mich.

Was nützt die Tauschmöglichkeit, wenn man immer im Hinterkopf den Gedanken pflegt, ist das Austauschgerät nun noch schlimmer oder bekomme ich ein für mich "akzeptables" Gerät.

Ich kritisiere hier nicht das iPhone5, denn dies ist für mich wirklich ein sehr gutes Gerät, ich bin über die Qualität, die zur Zeit geliefert wird, erschrocken und hoffe, dass die Damen und Herren das Thema in den Griff bekommen.

Bis dato wird das Tauschgeschäft angekurbelt und ich hoffe auf viele zufriedene iP5 Besitzer. Wink
Zitieren

@ Tobbis und Gorny85:

Ich habe meinem Ansprechpartner eine E-Mail geschickt, nachdem TNT bei mir war und sofort wird der neue Auftrag in die Wege geleitet. Da hat er mir einfach mal vertraut. Allerdings geht es spätestens dann auf Reisen, wenn TNT die Abholung an Apple bestätigt, was auch taggleich der Fall ist.
Zitieren

Genau, sorry hab ich unverständlich augedrückt. Ein Vorgang ist ein kompletter Tausch, dieser ist abgeschlossen, wenn TNT das Gerät abgeholt hat und das Austauschgerät beim Kunden ist. Apple verschickt gewöhnlich aber kein Iphone, wenn man quasi noch zwei Austauschgeräte zu Hause hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste