Umfrage: Weist Dein iPhone 5 ebenfalls Fertigungsfehler am Gehäuse auf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPhone 5 schwarz, alles OK
46.83%
244
46.83%
iPhone 5 weiß, alles OK
18.43%
96
18.43%
iPhone 5 schwarz mit Fertigungsfehlern
31.48%
164
31.48%
iPhone 5 weiß mit Fertigungsfehlern
3.26%
17
3.26%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5: Hinweise auf Fertigungsfehler

Naja, in den Karton nenne ich jetzt nicht "verpackt" Zwinkern
Zitieren

Also ohne vorherige Absprache würde ich aktuell das iphone was ich wenigstens schon in der hand halte nicht wieder zur telekom schicken.
am ende dauert es dann wirklich einige wochen und keiner kann wieder auskunft geben.
dann lieber abklären das man auf alle fälle geholfen bekommt wenn astreine geräte direkt verfügbar sind und man bis dahin das aktuelle nutzt.
Zitieren

Also die Mail das ein neues verschickt wird habe ich auch erhalten. Auch bei mir sagte der Mitarbeiter das es spätestens ende der Woche da sein soll, toi toi toi. Übringens war der Service wirklich sehr freundlich und bemüht das ganze schnellstmöglich abzuwickeln, also diesbezüglich wirklich sehr gut!

Zu der Sache mit TNT. Ich hätte jetzt das iPhone in den original Karton gepackt und fertig. Dachte den Rest regelt dann TNT, oder? Und hab ich das richtig vestanden. TNT meldet sich in den nächsten 48 Stunden zwecks Terminvereinbarung zur Abholung?
Zitieren

Mein 64er in Schwarz hat leider auch ein Kratzer im Rahmen unten rechts. Hab vorhin bei apple angerufen werde meins wenn die nachfrage nicht so hoch ist umtauschen lassen. Am Telefon hat man mir gesagt das der Schaden vermerkt ist, und es gar kein problem später das gerät umtauschen zulassen Biggrinaumenhoch:
Zitieren

@aLeX Aber ob du dann noch OVP bekommst ist ne andere Frage

Bitte verpacken Sie den Artikel möglichst wieder in der Originalverpackung und beschriften Sie das Paket gut lesbar mit der Rückgabenummer "RMA XXXXXXXXXXX".


Entfernen Sie bitte die alten Adressaufkleber von dem Paket und lassen Sie sich die Abholung von dem Fahrer schriftlich bestätigen.


In dieser Zeit, wird selbstverständlich die neue Ware zu Ihnen versendet.

Also richtig Versandbereit verpacken ....
Zitieren

na wer das 5 er in schwarz bestellt hat ist wirklich selber schuld!!!! man konnte ja schon ahnen was da im busch ist... hab seit heute das galaxy s3 und sag nur mehr: nie mehr apple!!!
Zitieren

Ich wuerde generell nie ueber den Provider tauschen.. Uber die hotline gehts schneller zuverlaessiger und vorallem stressfreier
Zitieren

@fresh30

Danke. Diese Mail habe ich noch nicht erhalten, wird dann wohl noch kommen. Ich hatte auch ganz vergessen das neben der OVP der Karton noch hier liegt mit der Luftpolsterfolie etc.

Ich denke auch, dass in einigen Wochen dann eher ein Tausch gegen ein refurbished Gerät erfolgen wird, was nicht bedeutet das diese schlechter sind, nur halt ohne OVP.
Zitieren

@barney aktuell will Apple aber zuerst das man über den Provider versucht zu regeln. Verspricht aber bei Problemen einzugreifen und zu helfen. So jedenfalls bei mir.
Zitieren

(24.09.2012, 12:06)markuso23 schrieb:  na wer das 5 er in schwarz bestellt hat ist wirklich selber schuld!!!! man konnte ja schon ahnen was da im busch ist... hab seit heute das galaxy s3 und sag nur mehr: nie mehr apple!!!

Schwachsinn, kann passieren und der Support ist Top.
Wäre für mich kein Grund einen S3 Taschen Fernseher zu ordern Tounge2

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren

Da wuerde ich hartnaeckig bleiben... Die tauschen das sofort um... Wenn dir der mitarbeiter sowas erzaehlt freundlich das gespraech beenden und nochma anrufen
Zitieren

@markuso23
War ja klar, dass wieder irgendwer einen absolut dämlichen Kommentar abgeben muss.

Wem soll das bitte im Voraus klar gewesen sein? Wenn man vielleicht in der Handwerksbranche tätig ist und sich mit den verschiedensten Materialien auskennt, könnte man sowas vielleicht ahnen, aber ich hätte mir so etwas nicht vorher denken können, woher auch?
Zitieren

Hartnaeckig bleiben die tauschen das scho um... Wenn der mitarbeiter sich dennoch quer stellt einfach freundlich das gespraech beenden und nochmal anrufen
Zitieren

Ja ok. Das geht dann bestimmt. Aber ich sehe aktuell keinen Grund zum hektisch zu werden. Wichtig ist ja der Zeitpunkt an dem man reklamiert. Das ist nun bei Apple und Telekom in meinem fall passiert und nun sind sie erstmal am Zug. Aktuell ist mir die Gefahr auch zu hoch vom Regen in die Traufe zu kommen. Am Ende bekommt man ein noch schlechteres als Austausch. OVP waren sie ja eh alle die nun reklamiert werden. Die austauschgeräte wird auch keiner kontrollieren.
Zitieren

Hat denn jetzt schon irgend jemand hier über Apple den Tausch veranlassen können, der sein iPhone über einen Provider erhalten hat?
Zitieren

Jup, heute morgen bei Apple per ACPP den Austausch veranlasst!
Zitieren

Und wie läuft das ohne ACPP?
Zitieren

Genauso, für einen Garantietausch brauchst du keinen ACPP ...
Zitieren

Habe mein Tauschgerät erhalten. Muss aber los. Keine zeit zum auspacken.
Zitieren

@Fisco83 Also kann ein iPhone 5, das ich bei O2 / vodafone gekauft habe direkt bei Apple umtauschen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste