Beiträge: 164
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
1
Also ohne vorherige Absprache würde ich aktuell das iphone was ich wenigstens schon in der hand halte nicht wieder zur telekom schicken.
am ende dauert es dann wirklich einige wochen und keiner kann wieder auskunft geben.
dann lieber abklären das man auf alle fälle geholfen bekommt wenn astreine geräte direkt verfügbar sind und man bis dahin das aktuelle nutzt.
Beiträge: 903
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
18
24.09.2012, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012, 12:05 von
iphoneuser.)
Also die Mail das ein neues verschickt wird habe ich auch erhalten. Auch bei mir sagte der Mitarbeiter das es spätestens ende der Woche da sein soll, toi toi toi. Übringens war der Service wirklich sehr freundlich und bemüht das ganze schnellstmöglich abzuwickeln, also diesbezüglich wirklich sehr gut!
Zu der Sache mit TNT. Ich hätte jetzt das iPhone in den original Karton gepackt und fertig. Dachte den Rest regelt dann TNT, oder? Und hab ich das richtig vestanden. TNT meldet sich in den nächsten 48 Stunden zwecks Terminvereinbarung zur Abholung?
Beiträge: 913
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
4
24.09.2012, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012, 12:09 von
freshh30.)
@aLeX Aber ob du dann noch OVP bekommst ist ne andere Frage
Bitte verpacken Sie den Artikel möglichst wieder in der Originalverpackung und beschriften Sie das Paket gut lesbar mit der Rückgabenummer "RMA XXXXXXXXXXX".
Entfernen Sie bitte die alten Adressaufkleber von dem Paket und lassen Sie sich die Abholung von dem Fahrer schriftlich bestätigen.
In dieser Zeit, wird selbstverständlich die neue Ware zu Ihnen versendet.
Also richtig Versandbereit verpacken ....
Beiträge: 42
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
na wer das 5 er in schwarz bestellt hat ist wirklich selber schuld!!!! man konnte ja schon ahnen was da im busch ist... hab seit heute das galaxy s3 und sag nur mehr: nie mehr apple!!!
Beiträge: 6.840
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
205
Ich wuerde generell nie ueber den Provider tauschen.. Uber die hotline gehts schneller zuverlaessiger und vorallem stressfreier
Beiträge: 903
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
18
24.09.2012, 12:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012, 12:13 von
iphoneuser.)
@fresh30
Danke. Diese Mail habe ich noch nicht erhalten, wird dann wohl noch kommen. Ich hatte auch ganz vergessen das neben der OVP der Karton noch hier liegt mit der Luftpolsterfolie etc.
Ich denke auch, dass in einigen Wochen dann eher ein Tausch gegen ein refurbished Gerät erfolgen wird, was nicht bedeutet das diese schlechter sind, nur halt ohne OVP.
Beiträge: 164
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
1
@barney aktuell will Apple aber zuerst das man über den Provider versucht zu regeln. Verspricht aber bei Problemen einzugreifen und zu helfen. So jedenfalls bei mir.
Beiträge: 598
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
9
(24.09.2012, 12:06)markuso23 schrieb: na wer das 5 er in schwarz bestellt hat ist wirklich selber schuld!!!! man konnte ja schon ahnen was da im busch ist... hab seit heute das galaxy s3 und sag nur mehr: nie mehr apple!!!
Schwachsinn, kann passieren und der Support ist Top.
Wäre für mich kein Grund einen S3 Taschen Fernseher zu ordern
__________________________________________
MacBook Air Retina iPhone X iPad Air ATV 3
Beiträge: 6.840
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
205
Da wuerde ich hartnaeckig bleiben... Die tauschen das sofort um... Wenn dir der mitarbeiter sowas erzaehlt freundlich das gespraech beenden und nochma anrufen
Beiträge: 2.059
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
62
@markuso23
War ja klar, dass wieder irgendwer einen absolut dämlichen Kommentar abgeben muss.
Wem soll das bitte im Voraus klar gewesen sein? Wenn man vielleicht in der Handwerksbranche tätig ist und sich mit den verschiedensten Materialien auskennt, könnte man sowas vielleicht ahnen, aber ich hätte mir so etwas nicht vorher denken können, woher auch?
Beiträge: 6.840
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
205
Hartnaeckig bleiben die tauschen das scho um... Wenn der mitarbeiter sich dennoch quer stellt einfach freundlich das gespraech beenden und nochmal anrufen
Beiträge: 164
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
1
Ja ok. Das geht dann bestimmt. Aber ich sehe aktuell keinen Grund zum hektisch zu werden. Wichtig ist ja der Zeitpunkt an dem man reklamiert. Das ist nun bei Apple und Telekom in meinem fall passiert und nun sind sie erstmal am Zug. Aktuell ist mir die Gefahr auch zu hoch vom Regen in die Traufe zu kommen. Am Ende bekommt man ein noch schlechteres als Austausch. OVP waren sie ja eh alle die nun reklamiert werden. Die austauschgeräte wird auch keiner kontrollieren.
Beiträge: 195
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
Hat denn jetzt schon irgend jemand hier über Apple den Tausch veranlassen können, der sein iPhone über einen Provider erhalten hat?
Beiträge: 208
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
4
Jup, heute morgen bei Apple per ACPP den Austausch veranlasst!
Beiträge: 181
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
4
Und wie läuft das ohne ACPP?
Beiträge: 1.579
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
31
Genauso, für einen Garantietausch brauchst du keinen ACPP ...
Beiträge: 82
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
Habe mein Tauschgerät erhalten. Muss aber los. Keine zeit zum auspacken.
Beiträge: 181
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
4
@Fisco83 Also kann ein iPhone 5, das ich bei O2 / vodafone gekauft habe direkt bei Apple umtauschen?