Umfrage: Weist Dein iPhone 5 ebenfalls Fertigungsfehler am Gehäuse auf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPhone 5 schwarz, alles OK
46.83%
244
46.83%
iPhone 5 weiß, alles OK
18.43%
96
18.43%
iPhone 5 schwarz mit Fertigungsfehlern
31.48%
164
31.48%
iPhone 5 weiß mit Fertigungsfehlern
3.26%
17
3.26%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5: Hinweise auf Fertigungsfehler

Ich glaube die Seriennummer kann da nicht helfen.Die schwarzen sind bestimmt einfach zu empfindlich
Zitieren

es gibt keine betroffenen seriennummern... das hat ein blog mal berichtet... und alle gerüchte kommen daher.
Zitieren

So ich könnte mein iPhone jetzt auch per Express Tausch tauschen lassen.
Die Wartezeit kann aber bis zu 3 Wochen betragen. Kann des jemand bestätigen?
Oder ist die Wartezeit kürzer.
Zitieren

Ist derzeit normal - sind ja fast überall keine mehr verfügbar ...

Wäre beser gewesen direkt in einem bei dir in der Nähe liegenden Apple Store anzurufen, und dort nachzufragen / zu tauschen.
Zitieren

@Hausmeisterle Mich hat nur gewundert, dass hier die meisten schreiben, dass Sie ihre Tauschgeräe schon bekommen haben oder bald geliefert werden.
Zitieren

das stimmt nicht.
Man bekommt es innerhalb von 3-5 Werktagen!
Zitieren

Mir sagte man bei Apple es könnte 6 Wochen dauern.
Zitieren

Ich habe gerade bei Apple angerufen und bekomme auch ein neues Gerät. In meiner Auftragsbestätigung steht ein Liefertermin von 17. Oktober 2012 - 23. Oktober 2012...
Zitieren

Wenn ich nun ein neues kriege und es hat wieder irgendwelche Macken welches schicke ich dan zurück?
Zitieren

Dann beschwerst du dich erneut bei Apple und kriegst erneut einen Tausch.
Zitieren

Habe auch heute morgen mit der Apple Hotline telefoniert, und mein iPhone reklamiert. Die Dame wollte einen Sofottausch veranlassen und meinte dass das Gerät innerhalb von 3-5 Werktagen da sei und ich dann das alte Gerät via UPS zurücksenden müsste.

Da ich aber ab Mittwoch für 2 Wochen im Urlaub bin, habe ich mit Ihr vereinbart, dass ich mich danach nochmal melde und dann der austausch durchgeführt wird. Sie meinte es wäre kein Problem.

Bezüglich eines ACPP aus Kulanz wie bei manch anderen hatte sie nichts erwähnt. Naja, vielleicht beim nächsten Anruf :-)

Bis denne und viel Spass mit euren hoffentlich einwandfreien iPhones :-)
Zitieren

Hallo zusammen,
ich habe heute morgen auch den Soforttausch veranlasst. Ich wollte jetzt, mal diejenigen Fragen, welche auch den Soforttausch veranlasst haben, ob meine eine Traking ID von UPS bekommt? Da bei mir tagsüber keine da ist und ich genau wissen muss wann es kommt, damit ich jemmand bescheid geben kann.
Zitieren

Ich habe am Freitag um 14Uhr meins reklamiert und heute mittag mein Ersatz bekommen.
Habe nur das WE über warten müssen.
Zitieren

Hi all,
im Beitrag # 189 schrieb ich ja, dass der Austausch problemlos ablief.

Heute stellte ich bei dem neuen iPhone 5 fest, dass das Display auf der linken Seite locker geworden ist. Es "klackt" vernehmlich laut, wenn man ganz normal dort draufdrückt. Sogar so vernehmlich, dass der Support es am Telefon mitbekam.
Es wurde vereinbart, dass ich im Vorabtausch ein neues Gerät bekomme. Ich bestand auf eine Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Apples Quality Control das OK für ein 100-prozentiges Gerät gibt.

Per Email erhielt ich soeben die Bestätigung der Reklamation sowie den vereinbarten Ablauf.
Das alles ist zwar ärgerlich, aber da mir kein Schaden (bis auf den Zeitaufwand für den ersten Tausch) entstanden ist, kann ich damit leben.
In ca. 3 Wochen soll der Ersatz eintrudeln.

Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
Zitieren

Also bei mir wars so:
habe mein Iphone am Freitag gekauft und zwar im Apple store augsburg.

nun Habe ich kleine kerben sowohl unten als auch oben auf der rückseite.
Ich also direkt in Apple Store: Soll in 1-2 Wochen wiederkommen und schauen ob sie Ersatzgeräte haben. (SUPER -.-) aber immerhin mal visitenkarte von einem Futzi dort mit Unterschrift dass ich Umtauschen darf sobald "wieder ausreichend Kontingent" vorhanden ist... (Klingt auch iwi SUPER -.-)

War nicht ganz zufrieden und Apple angerufen.
Antwort:
Ja ich kann eine Reperatur beantragen aber wenn ich mein handy behalten will bis das neue da ist, so muss ich 29€ zahlen + eine Kreditkarte besitzen auf der genügend Guthaben für noch ein Iphone drauf ist als Sicherheit... ODER ich Kaufe mir Apple Care, dann hab ich Anspruch auf ihren "EXPRESS-Austausch".
Nun bleibt wohl doch nur auf den Apple Store warten...

Jemand da der diese Erfahrung teilen kann?
Zitieren

jetzt sind wir schon zu dritt mit dem Knacken. Ich glaube auch nicht dass ich das von Anfang an hatte. Es ist mir das erste Mal aufgefallen nachdem ca. 1 Stunde mit Navi gefahren bin und das iPhone 5 dabei recht warm wurde.
Ich habe jetzt auch einen Vorabtausch vereinbart. Der nette Mann sagte mir ich bekomme ein "neues" Gerät ohne Zubehör, angeblich aus Umweltschutzgründen. Ist das wirklich so?
Zitieren

Also ich hab meins auch grad über die Hotline austauschen lassen.

Ich bekomm den Sofortautausch "GRATIS"! Hab extra danach gefragt.

TNT kommt, bringt das Austauschgerät und ich geb mein jetziges gleich mit.

Hab auch nach ACPP gefragt, sie wusste nichts davon, hat aber dann die Teamleitering gefragt und die hat bestätigt das sie "NIE" ACPP kostenlos als sozusagen "Wiedergutmachung" anbieten. Das gibt es nicht!
Zitieren

auch schön... der nächste defekt der mehrere user trifft???
http://www.bgr.com/2012/09/24/iphone-5-l...le-defect/
Zitieren

Armer Steve...
Zitieren

wie ne schweizer uhr... mit kratzern und "lücken"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste