Beiträge: 57
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
hat jemand einen Austausch veranlasst und schon eine Versandbestätigung bekommen?
Ich habs, aber wenn ich auf Sednungsverfolgung klicke, kommt immer meine erste Bestellung, nicht die Ersatzbestellung?!?
Beiträge: 598
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
9
25.09.2012, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012, 16:27 von
kosi3.)
..... bei mir auch
Man, hab echt Horror dass das Austauschgerät mehr Macken hat als das jetzige.....
__________________________________________
MacBook Air Retina iPhone X iPad Air ATV 3
Beiträge: 140
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Bei mit auch - hat schon jemand nachgefragt ob das so ok ist? Ich sollte bis Freitag auf jeden Fall ein neues bekommen und mein altes wird nächste Woche Donnerstag abgeholt.
Beiträge: 903
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
18
@kosi3
Wenn ich zur Sendungsverfolgung über die Email gehe, wird auch die alte Bestellung angezeigt. Klick dann dort nochmal auf Sendungsverfolgung, dann solltest du die weiteren Sendungsdaten sehen. Die Nummer kann man dann mit einer 0 davor bei Hermes eingeben.
Beiträge: 57
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
meins sei seit gestern unterwegs, würde gerne nachschauen, wanns wirklich ankommt.
Das ist echt blöd
Beiträge: 913
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
4
25.09.2012, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012, 17:48 von
freshh30.)
Natürlich FAKE .... Das war sicher die grüne Androiden Pest... .-)
Wenn Ihr die richtige Tracking Nummer wollt UPS etc... Hotline anrufen ... Geräte von gestern sollte morgen kommen ..... wie meins auch
Was ist "Androiden Pest"???
Beiträge: 140
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Werde etwas nervös. Habe gestern reklamiert - eine neue Bestellbestätigung habe ich bekommen - Lieferung 17.-23 Oktober, die Dame meinte aber das passt nicht, ich bekommen ein neues in 3-5 Tagen -> wie kann ich dies sicher nachvollziehen?
Ich habe bisher keine weitere Email oder Versandbenachrichtigung erhalten auch auf der Apple-Seite kann ich nichts finden.
Beiträge: 14
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
0
Ich hatte gestern ein schwarzes beim Media Markt in der Hand und das hatte auch einen langen silbernen Kratzer im Rahmen. Direkt in der Höhe des Displays...meins kommt nun auch die Tage von O2 und ich hoffe es hat keine Macken. Werde den verschlossenen Karton direkt im O2 Shop aufmachen damit ich einen Zeugen habe das es sich um einen Serienfehler handelt und nicht von mir verursacht wurde.
Beiträge: 598
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
9
25.09.2012, 18:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012, 18:13 von
kosi3.)
(25.09.2012, 16:48)iphoneuser schrieb: @kosi3
Wenn ich zur Sendungsverfolgung über die Email gehe, wird auch die alte Bestellung angezeigt. Klick dann dort nochmal auf Sendungsverfolgung, dann solltest du die weiteren Sendungsdaten sehen. Die Nummer kann man dann mit einer 0 davor bei Hermes eingeben.
Geht nicht, immer nur die Daten vom bereits zugestellten iPhone.
Doch,sorry, unten steht eine neue UPS Nr., kann aber keine Daten finden zw. Zustellung.
__________________________________________
MacBook Air Retina iPhone X iPad Air ATV 3
Beiträge: 903
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
18
25.09.2012, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012, 18:14 von
iphoneuser.)
Du hast doch die Mail bekommen das deins verschickt wurde. Diese enthält eine Referenznummer. Nimm diese einfach, gehe auf Hermes Versandverfolgung (wenn über Hermes versendet), gib diese ein, und setzt eine 0 davor.
Beiträge: 964
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
17
Habe meins seit Freitag. Die ersten Tage ist mir nichts aufgefallen. Montag fand ich dann am rechten hinteren Rand eine kleine Macke (Kärbe). Hat mich schon ein wenig geärgert, hab der Telekom mal eine E-Mail geschickt. Einschicken und wochenlang warten werde ich sicher nicht. Denke wohl das ich damit leben werde und auch kann. Die Gefahr bei den jetzigen Tauschaktionen besteht ja wirklich darin ein noch schlimmeres Gerät zu erhalten.