Umfrage: Weist Dein iPhone 5 ebenfalls Fertigungsfehler am Gehäuse auf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPhone 5 schwarz, alles OK
46.83%
244
46.83%
iPhone 5 weiß, alles OK
18.43%
96
18.43%
iPhone 5 schwarz mit Fertigungsfehlern
31.48%
164
31.48%
iPhone 5 weiß mit Fertigungsfehlern
3.26%
17
3.26%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5: Hinweise auf Fertigungsfehler

bei mir war es beim iphone 4 mal da hatte mein display einen gelb schleier, die meinten auch baruche kreditkarte.... nur durch ewiges diskutieren wurde mir ein austausch erzwungen, ruf bei apple an und sag das denen du willst in den niederlande (wo meines hingeschickt wurde) mit dem der das bearbeitet sprechen, bei mir war das nemlich eine frau die exelenten support geleistet und mich danach auch angerufen ob das handy passt und ob alles wider funktioniere. auch per email hatte sie mir öfters geschriebn dan ob auch noch alles zu meiner zufriedenheit wäre.

probier das mal kleiner tipp

grüße

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren

ich habe mittlerweile 5 Bearbeiter durch... und jedesmal das selbe Ergebnis auch wenn ich bereits meine "Ruhe" am Telefon verloren habe...
Zitieren

Also lt. Telekom werden Kunden mit Lackschäden beim Tausch bevorzugt beliefert. Und auch das kann bis zu 14 Tage nach erhalt des defekten Iphones dauern. Nur was bleibt einem für eine andere Wahl…

Also lt. Telekom werden Kunden mit Lackschäden beim Tausch bevorzugt beliefert. Und auch das kann bis zu 14 Tage nach erhalt des defekten Iphones dauern. Nur was bleibt einem für eine andere Wahl…
Zitieren

hätte ich bei der Telekom bestellt hätte ich eine solche reaktion verstanden. Aber ich habe im Apple Retail Store gekauft und jetzt kommt es einem so vor als wären online und store 2 verschiedene Anbieter bzw. Firmen.
Zitieren

(27.09.2012, 11:05)Alexlj10 schrieb:  ich habe mittlerweile 5 Bearbeiter durch... und jedesmal das selbe Ergebnis auch wenn ich bereits meine "Ruhe" am Telefon verloren habe...

du willst den zuständigen techniker in den niederlande aber haben, bzw zu einen wo es hingeschickt wird den musst du verlangen.

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren

Bekomme jetzt auch in den nächsten 3-5 Werktagen mein neues von Apple zugeschickt.
Den Abholtermin soll ich einfach auch übernächste Woche legen, damit ich keinesfalls ohne iPhone bin wurde mir gesagt.
Natürlich benutze ich ja bis dahin auch die Kopfhörer.
Muss ich die auch zurückschicken? Weil ich glaube kaum, dass Apple die nochmal an jemanden weitergeben wird ?!?
Zitieren

Komplette Zubehör muss zurück !!!
Zitieren

(27.09.2012, 10:58)Alexlj10 schrieb:  ...Online express Austausch ohne Kreditkarte unmöglich... ich als Store Käufer der sich nachts dahingestellt hat und keine Kreditkarte hat, bin also auf den Store angewiesen...
SUPER!...

Mach dir doch einfach eine, gibts doch überall gratisZwinkern Das geht wesentlich schneller als auf neue Geräte zu warten und ne Kreditkarte ist doch sowieso sehr praktisch.
Zitieren

Nein immer nur das Gerät wenn Dir nichts anderes gesagt wurde.
Zitieren

Nur das Gerät bei Expresstausch ..... Beim Kompletttausch gegen OVP muss das ganze Zubehör zurück im Originalkarton
Zitieren

Nagut werde dann ja sehen was ich bekomme. Es wurde gesagt ich bekomme ein neues
Zitieren

@ matze:

ebenfalls mit Kreditkarte?
Zitieren

Ein Kumpel hat es für mich per Kreditkarte bestellt. Aber direkt an mich schicken lassen. Da hat der Mitarbeiter das iPhone auf mich sozusagen umgeschrieben (also das es mir gehört). Jetzt geht das alles über mich
Zitieren

@Alexlj10, wie oben geschrieben eine Prepaid KK erstellen und dann bei Apple anrufen KK Daten hinterlegen und der Austausch wird, dann funktionieren.
Zitieren

@Driveshaft:

Warum soll ich mir ne Kreditkarte anschaffen wegen eines Fehlers von Apple?
Ich brauch das Ding nicht, ich will nicht erneut für iwas einen Vertrag abschließen und mich binden schon gleich 10x nicht...
und am schluss meint Apple sie müssten die Kreditkarte belasten und ich darf sehen wie ich das dann bezahle...

bei 700€ für ein Handy und Beschädigungen seitens des Herrstellers könnte man erwarten dass das alles kostenlos ist und ohne Kreditkarte... Als hätte Apple eine solch schlechte Rechtsabteilung, dass wenn ich versuche sie zu verarschen sie nicht an mich rankommen...


und zum thema prepaid kreditkarte: ich bin Student und habe ewig fürs Iphone gespart... ich kann es mir kaum leisten erneut 700€ iwo aufzuladen und dann darauf zu warten dass es zurückgebucht wird, nachdem apple es gnädigerweise wieder freigegeben hat...
Zitieren

@matze

Mir wurde es auch so gesagt , neues wird geliefert , das alte komplett zurück!
Incl. Zbh

Gruß

lieferzeit 3-5 Tage

gruß

MiC
Zitieren

Im Apple store wurde mir gesagt das die Austausch geräte die sie da haben nicht ganz neu sind!
Außen neu , drinnen können teile aus der testphase der entwicklung sein!!!

Er hatte mir geraten per telefon neue zu ordern!

gru0
Zitieren

die erzählen ja aber ganz schönen schmarrn....wahnsinn
Zitieren

So ein Käse Nod_no
Zitieren

...heut kam mein neues (weiß) und es ist tadellos!!! Sogar der leichte Gelbstich ist weg !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste