Umfrage: Weist Dein iPhone 5 ebenfalls Fertigungsfehler am Gehäuse auf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPhone 5 schwarz, alles OK
46.83%
244
46.83%
iPhone 5 weiß, alles OK
18.43%
96
18.43%
iPhone 5 schwarz mit Fertigungsfehlern
31.48%
164
31.48%
iPhone 5 weiß mit Fertigungsfehlern
3.26%
17
3.26%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5: Hinweise auf Fertigungsfehler

(28.09.2012, 11:48)freshh30 schrieb:  @kosi3 Bestell das Lightning bei Apple .. die schreiben zwar 1-2 Wochen .... hab vorgestern bestellt und gestern schon versendet ... nur als TIP

Hab schon bestellt bei Arktis, sollte auch bald kommen und funzen.

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren

Arktis hat meine Lieferung 3 Mal verschoben hab storniert .. da Apple nach einem Tag versendet hat ... trotz der 1-2 Wochen Angabe
Zitieren

(28.09.2012, 11:46)auerberger schrieb:  Einfach bei Apple melden, dass das jetzige Kabel ne Macke hat und um Austausch beten. Kreditkarte wird mit 19.- EURO belastet wenn man es nicht zurückschickt. Habe ich so gemacht und nun habe ich zwei :-)

Was hat du denen denn gesagt, welche Macke dein Kabel haben soll? Berechnen die da wirklich nur 19 Euro?
Zitieren

Habe einfach gesagt das es nicht lädt. Die 19.- Euro wurden selbstverständlich meiner KK belastet da kein Kabel zurückgesendet wurde.
Zitieren

Hab dir hier @Kosi3

http://dl.dropbox.com/u/41179627/IMG_0280111.jpg

@enterhaken wie gesagt Apple versendet momentan das Kabel innerhalb einen Tag
Zitieren

So. Gestern war ich mit meinem bei T-Mobile gekauften im Apple Store und wollte es wegen leichter optischer Mängel und teilweise - je nach Lage das iPhones - lauten Vibrationsalarmes austauschen.
Tja und was war? Pustekuchen.
Der "Genius" nahm mein iPhone mit nach hinten um nach dem Vibrationsalarm zu schauen weil es dort ja leiser sei.
Fünf Minuten später steht er wieder vor mir mit meinem iPhone in der Hand und hat gesagt: "So ich hab das iPhone aufgemacht und den Vibrationsmotor festgezogen. Sollte jetzt besser sein."
Alles klar dachte ich mir... Daheim angekommen, gleich ausprobiert und was ist??
Jetzt ist der Vibrationsalarm nicht mehr sporadisch laut sondern immer. Was soll ich denn dazu noch sagen?
Ich für meinen Teil schei* jetzt erstmal drauf. Irgendwann wird mein iPhone bestimmt noch einen anderen Defekt haben, welcher Grund genug ist es ausgetauscht zu bekommen.
Zitieren

Habe heute auch 'nen Termin im Store. Habe das iPhone auch überT-Mobile bezogen. Habe extra vorher noch angerufen, da ich wegen zwei Macken am Gehäuse tauschen möchte. Mir sagte man, man würde eine Einigung finden und es seien Ersatzgeräte da...
Bin mal gespannt was dabei rum kommt.
Zitieren

tauschen die jetzt doch über Tmobile bezogene Iphones direkt im Applestore?

Ich muss meins bei Tmobile einschicken und bis zu 14 Tage auf ein neues warten. Und um ehrlich zu sein, habe ich angst das das neue dann mehr Macken hat als das alte.
Zitieren

Ich habe mit dem Apple Support telefoniert, er sagte mir dann, dass es zur Zeit am schnellsten ginge, wenn man zum Store führe. Er hat dann einen Termin eingerichtet. Ich sollte mich nur vorher im Store melden, um zu erfahren ob sie Geräte da haben. Ich habe ausdrücklich beim Support wie auch beim Store erwähnt, dass ich das iPhone von T-Mobile habe! Ich schreib' heute Abend mal, was beim Termin rausgekommen ist.
Zitieren

echt merkwürdig das die irgendwie jedem was anderes erzählen. Mir wurde an der Hotline gesagt, dass ich bei Apple nur ein refubished bekomme und NUR von Tmobile ein neues kriegen würde. Store wäre für mich ja die aller beste Variante gewesen.

Vielleicht sollte ich mal direkt im Store anrufen...
Zitieren

Ich habe auch nicht behauptet eins in OVP zu bekommen... Dann ist mir aber ein überholtes ohne Macken lieber, als ein neues mit Macken. Außerdem glaube ich nicht daran, dass die Telekom es schafft innerhalb von 14 Tagen zu liefern...
Zitieren

Zur Info, ein Kolleg von mir hat 2 schwarze IP5 64Gb gekauft in der Schweiz, beide in einwandfreiem ZustandNod_yes
Zitieren

meinst du die tauschen im Store gegen ein refurb? Dachte das machen die nur bei einem Reparaturauftrag an der Hotline.

Also mir wurde von Tmobile gesagt, das das Problem bekannt sei und man bevorzugt innerhalb von 14 Tagen nach Rückgabe das alten iphones beliefert werden würden. Und sie schicken mir vorab einen adapter für die nano sim.
Zitieren

Habe meins auch an T-Mobile zurückgesandt und sogar noch eine Multisim umsonst dazu bekommen.
Mal schauen wann es wieder zurück kommt.
Zitieren

da es mit meinen PT sowieso nicht zeitnah geklappt hat, habe ich alles storniert und einen neuen Rahmenvertrag über die firma abgeschlossen.

Jetzt warte ich zwar 4 Wochen, hoffe aber, dass bis dahin alle defekten Geräte aus dem Markt genommen sind... .

hab ein 32 GB schwarz bestellt.
Zitieren

Hi,
ich habe meins am 21.9 per Hotline ink. PT bestellt und am 26.9 ist es angekommen.
Keine Kratzer, kein knirschendes Glas oder sonstwas.
Einfach perfekt.
Ist nen 64gb in schwarz
Zitieren

Der AppleStore Dresden, ich hab eine Fallnummer von Apple und die Zusage zum Austausch ( bei Apple gekauft), tun sich sehr verdeckt und schwer. Wissen nicht ob getauscht werden kann oder repariert und mal sehn und etc.

Ich will ein fehlerfreies Neugerät!
Das wird bestimmt lustig da.
Montag 10 Uhr Termin.

Schon die letzte Dame von diesem Store hat versucht abzuwimmeln.

Oh ich glaub dann spring ich an die Decke und geb das Gerät zurück und
will die Kohle wieder.
Zitieren

Also wenn ich gleich trotz Zusage mit leeren Händen im Store stehe, komme ich bestimmt noch in die heutigen Tagesthemen... Biggrin
Zitieren

Dann mach Du heute und ich Montag Lol

Vorallem will ich ein NEUES !
Ich glaub's ja nicht.
Zitieren

Also ich bin immer mehr enttäuscht.
Also:

Store hat nix und wird sobald auch nix bekommen.
Derbe unfreundlich gewesen besonders bei der Frage wie sieht's aus bei Tausch auf ein weißes.

Online: Express kann ich Knicken und vorab ist lediglich eine Reparatur. Means auch ein Tausch auf weiß geht nicht.
Ich habe keine Ahnung wie ihr alle das geschafft habt...

Sagt mal wie läuft das mit der Kreditkarte? Die sperren den Betrag und geben ihn wann dann frei?
Und habt ihr mir ne Empfehlung für ne gute und günstige Kreditkarte grad als Student?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste