Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 geht nicht laden weder an der Steckdose noch am MacBook
#1

Hallo Leute,
habe am Freitag auch mein iPhone 5 in Empfang nehmen dürfen nachdem ich 14h angestanden bin Rolleyes

Was soll ich Sachen.... Seit heute macht es schon mucken.... Es geht nicht mehr laden... Mit dem original Ladekabel macht er nichts... Wenn ich es am MacBook Anstecke kommt eine Fehlermeldung siehe Foto...

Was kann ich machen ?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Versuche mal eine Wiederherstellung im DFU Modus und vielleicht ein anderes USB-Kabel mal benutzen, ob es dann funktioniert.
Wenn es dann immer noch nicht geht, dann würde ich es zurück schicken.
Zitieren
#3

Naja dann werde ich mir morgen wohl ein Kabel kaufen müssen. Habe kein zweites..... Auch keinen Adapter.... Ich dachte wofür.....
Zitieren
#4

Kann man bestimmt auch mal im T-Mobile Shop testen, da die ein Ausstellungsstück haben und muss ja geladen werden. Wäre ja unnötig, wenn Du dir eins kaufst und es geht nicht.
Zitieren
#5

Ich bin aus Österreich und da kommen die Geräte erst am 28.09 raus
Zitieren
#6

Scheint ja ein größeres Problem mit den Kabeln zu sein.
Meins hat auch nicht geladen und musste getauscht werden.
Beim Kollegen lädt es nur von einer Seite.
Zitieren
#7

Na Klasse.... Gibt es eigentlich in den App Store z.B. in München so ein Kabel lagernd ? Im Online Store gibt es ja relativ lange Lieferzeiten
Zitieren
#8

Das Problem hatte ich gerade auch, einmal in die Öffnung gepustet, dann gings wieder :/
Zitieren
#9

Wieviel Probleme werden denn noch aufgedeckt... Owai...

Ich hab zwar nen Glücksgriff und kein besagtes Problem aber ich überleg schon ob ich das 4s lieber doch behalte und das 5er wieder verkaufe.... Wer weiß was nach ner zeit noch so "kaputt geht"
Zitieren
#10

Machs lieber nicht. Solange die Geräte anstandslos getauscht werden, sehe ich keinen Grund darin. Diese Kinderkrankheiten sind trotzdem sehr ärgerlich.
Zitieren
#11

Telefoniere mit dem Apple Support. Der glaubt mir das irgendwie nicht und so einen Fehler hat er auch noch nicht gehört..... Dabei nutze ich ein MacBook Air aus 2012..... Naja mal sehen, bin nun wieder in der Warteschleife.... Mal sehen wie es weiter geht.... So langsam werde ich Sauer
Zitieren
#12

Wurde sicher 10 mal Verbunden und habe sage uns dschreibe über 45 Minuten telefoniert. Fazit: Es kann mir keiner helfen.... Einschicken rät mir der Apple Mitarbeiter ab, Sie wissen nicht wann ich ein neus bekommen würde... Sie sind derzeit überfordert....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: