Beiträge: 330
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Naja dann werde ich mir morgen wohl ein Kabel kaufen müssen. Habe kein zweites..... Auch keinen Adapter.... Ich dachte wofür.....
Beiträge: 9.526
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
575
Kann man bestimmt auch mal im T-Mobile Shop testen, da die ein Ausstellungsstück haben und muss ja geladen werden. Wäre ja unnötig, wenn Du dir eins kaufst und es geht nicht.
Beiträge: 330
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Ich bin aus Österreich und da kommen die Geräte erst am 28.09 raus
Beiträge: 91
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
1
Scheint ja ein größeres Problem mit den Kabeln zu sein.
Meins hat auch nicht geladen und musste getauscht werden.
Beim Kollegen lädt es nur von einer Seite.
Beiträge: 330
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Na Klasse.... Gibt es eigentlich in den App Store z.B. in München so ein Kabel lagernd ? Im Online Store gibt es ja relativ lange Lieferzeiten
Beiträge: 9
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
Das Problem hatte ich gerade auch, einmal in die Öffnung gepustet, dann gings wieder :/
Beiträge: 807
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
14
Wieviel Probleme werden denn noch aufgedeckt... Owai...
Ich hab zwar nen Glücksgriff und kein besagtes Problem aber ich überleg schon ob ich das 4s lieber doch behalte und das 5er wieder verkaufe.... Wer weiß was nach ner zeit noch so "kaputt geht"
Beiträge: 207
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
6
Machs lieber nicht. Solange die Geräte anstandslos getauscht werden, sehe ich keinen Grund darin. Diese Kinderkrankheiten sind trotzdem sehr ärgerlich.
Beiträge: 330
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Telefoniere mit dem Apple Support. Der glaubt mir das irgendwie nicht und so einen Fehler hat er auch noch nicht gehört..... Dabei nutze ich ein MacBook Air aus 2012..... Naja mal sehen, bin nun wieder in der Warteschleife.... Mal sehen wie es weiter geht.... So langsam werde ich Sauer
Beiträge: 330
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Wurde sicher 10 mal Verbunden und habe sage uns dschreibe über 45 Minuten telefoniert. Fazit: Es kann mir keiner helfen.... Einschicken rät mir der Apple Mitarbeiter ab, Sie wissen nicht wann ich ein neus bekommen würde... Sie sind derzeit überfordert....