24.09.2012, 09:54
Hallo alle zusammen,
seit Samstag habe ich mein iPhone 5 mit T-Mobile Vertrag.
Kann mir einer sagen ob die Geräte immer noch einen Simlock bekommen?
Habe heute bei Apple angerufen und sie meinte dass das iPhone noch nicht registriert ist und sie mir deshalb nicht sagen kann ob einer drauf ist.
Die Hotline von T-Mobile sagte: "Ja es ist ein Simlock drauf".
Dann habe ich es mit der IMEI-Nummer auf der Entsperrungsseite von T-Mobile probiert. Mit folgendem Ergebnis:
Wir können Ihre Entsperranfrage nicht weiterbearbeiten. Dies kann folgende Gründe haben:
- Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen.
- Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.
Das würde ja heißen dass es keinen Simlock hat.
Hat vielleicht einer von euch die Möglichkeit eine andere Simkarte in seinem iPhone 5 mit T-Mobile Vertrag auszuprobieren?
Schöne Grüße
Andi
seit Samstag habe ich mein iPhone 5 mit T-Mobile Vertrag.
Kann mir einer sagen ob die Geräte immer noch einen Simlock bekommen?
Habe heute bei Apple angerufen und sie meinte dass das iPhone noch nicht registriert ist und sie mir deshalb nicht sagen kann ob einer drauf ist.
Die Hotline von T-Mobile sagte: "Ja es ist ein Simlock drauf".
Dann habe ich es mit der IMEI-Nummer auf der Entsperrungsseite von T-Mobile probiert. Mit folgendem Ergebnis:
Wir können Ihre Entsperranfrage nicht weiterbearbeiten. Dies kann folgende Gründe haben:
- Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen.
- Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.
Das würde ja heißen dass es keinen Simlock hat.
Hat vielleicht einer von euch die Möglichkeit eine andere Simkarte in seinem iPhone 5 mit T-Mobile Vertrag auszuprobieren?
Schöne Grüße
Andi