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hallo,
mir ist gerade folgendes aufgefallen und ich wollte mal fragen, ob es bei Euch auch so ist.
Wenn ich im Menü auf WLan gehe und dieses einschalte geht dies ganz normal,
beim ausschalten jedoch reagiert der Schalter im Menü extrem schlecht.
Ich benötige bestimmt 4-5 Versuche bis dieser umspringt.
Das gleiche beim Bluethooth Schalter im Menü.
Könnte das bei Euch mal prüfen.
Den Touchscrenn kann man doch nicht kalibrieren oder ?
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meine Schalter reagieren bei einmaligen betätigen.
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Ja, ich kann das Problem bestätigen und zwar massiv. Was war denn Deine Lösung?
Ich habe heute je ein Gerät von Apple und eines von Telekom erhalten und beide weisen den gleichen Effekt bzw. Defekt auf: Die Schalter reagieren sehr schlecht.
Wenn es es sich um einen einzelnen Schalter handelt, dann ist es fast Glückssache, ob der auf eine horizontale Wischbewegung reagiert. Wie oben beschrieben sind dann mitunter x-Versuche erforderlichen.
Wenn man einen Screen hat, bei dem ganz viele Schalter untereinander sitzen, dann ist es unmöglich dieses nacheinander schnell an- und auszuwischen. Auf dem iPhone 4 funktioniert das tadellos
Ich habe diverse iPhone 5 im Applestore ausprobiert: Dieser Fehler ist reproduzierbar. Die "tolle" Lösung des Personals: Man solle doch die Schalter antippen statt sie zu bewegen.
Mein Telefon geht nun dahin, wo es hergekommen ist....
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Meine Freundin schiebt die auch immer, und irgendwie weiß man nie in welche Richtung man sie jetzt schieben soll. Klappt auch nie auf anhieb. Ich hingegen tipp die auch seit jeher an und hatte noch nie ein Problem, dass ein Befehl nicht direkt erkannt wurde wie bei der "Wischgeste"