Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe, Apps und Anwendungen schliessen sofort wieder
#1

Ich bin mittlerweile total verzweifelt. Seit gestern Nachmittag schliessen sich auf meinem IPhone 4s alle Apps und Anwendungen automatisch innerhalb von 2-3 Sekunden nach dem öffnen. Selbst eine SMS kann ich nicht mehr schreiben weil sich diese Anwendung auch sofort wieder schliesst. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Apps gelöscht, wieder aus dem Store draufgespielt, Synchronisierung durchgeführt und als das alles nichts brachte eine Widerherstellung (mit BACKUP weil mir nicht ganz klar war ob das nun durchgeführt werden muss). Hat alles nichts gebracht, das Problem wurde hinterher eher schlimmer statt besser. Heute ging mein Akku den ich über Nacht komplett geladen hatte innerhalb einer Stunde komplett leer und das IPhone war regelrecht "Heiss" gelaufen. Garantie habe ich auch keine mehr auf das Gerät. Einen Jailbreak habe ich glaube ich nicht drauf, da ich auch überhaupt nicht weiss was es ist. Was kann ich denn noch machen? Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Zitieren
#2

Drück den Home und den Power-Button gleichzeitig für 10 Sekunden. Damit machst du einen Hardreset und das Gerät startet neu. Das kann helfen.
Zitieren
#3

Hast Du mal neugestartet? Also An- und Ausschalter und Homebutton 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten.
Zitieren
#4

Was soll das Neustarten bringen? Sie hat doch bereits eine Wiederherstellung gemacht. Ich würde mal erneut wiederherstellen und dann das iPhone als neues Gerät ohne Backup einrichten und dann alles testen.
Zitieren
#5

Es wäre schneller und einfacher. Vielleicht geht ja auch mit wenig Aufwand.
Zitieren
#6

Naja, eine Wiederherstellung mit Einspielen des Backups beinhaltet bereits zwei Bootvorgänge...
Zitieren
#7

Wenn das nichts bringt kannst du den Vorschlag von iPhony ruhig befolgen. Das wichtige daran ist einfach, dass du das Backup nach dem Wiederherstellen nicht einspielst.
Zitieren
#8

Ich habe gestern IPhony's Rat befolgt und nochmals eine Wiederherstellung durchgeführt, OHNE Backup und das IPhone als neues Gerät konfiguriert. Das war auch letztendlich das einzigste was dann wirklich geholfen hat. Nun läuft bisher wieder alles Einwandfrei. Ich hoffe, dass dieses Problem nicht so schnell wieder auftaucht, denn wenn man nun ständig das Gerät Neu wiederherstellen und als neues Gerät konfigurieren muss ist das schon sehr lästig und Umständlich. Aber Danke für Eure Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste