Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hoher Datenverbrauch mit iOS6/iPhone 5
#21

Ich hab nur keinen Bock drauf gedrosselt zu werden! Denn dann kannst seit IOS6 ja nicht mal mehr WhatsApp richtig nutzen ;( da macht das surfen ja überhaupt keinen Spaß mehr
Zitieren
#22

nö, mit ner Drosselung kann ich auch nicht leben, also heißt es "aufbuchen"...
aber letztenendes sollte das nicht nötig sein... nen bissel Surfen aufm iP und mailen erklären keine 400 MB in einer Woche Sad

ich hatte mal 5GB und kam selbst mit regelmäßigem tethering auf ca. 2GB... deshalb hatte ich dem Portemonnaie zuliebe mein datenvolumen reduziert...
ist doch absoluter Mist, dass jetzt schon fast ein viertel für nix verloren ist.
Zitieren
#23

Seit 22.09.2012 118mb normaler verbrauch
Zitieren
#24

also ist das einer der ich hab ihn, du hast ihn nicht, er hat ihn, sie nicht... iOS 6er Bugs?!
ich bin genervt!!!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#25

Ich bin auch leicht genervt davon und beobachte das jetzt

Nur was dagegen machen? Da wird uns kein Mensch helfen können
Zitieren
#26

Vielleicht liegt es an Telekom??
Bin nämlich nicht bei der Telekom!
Zitieren
#27

Bei mir ist der Verbrauch seit kurzem auch ungewöhnlich hoch (Telekom).
Zitieren
#28

Ich hab null Plan ... Trotzdem hätte ich gerne eine Lösung
Zitieren
#29

Wie wärs vielleicht mit einer Umfrage:

Telekom Hoher Datenverbrauch
Telekom Normaler Datenverbrauch

Und halt die ganzen anderen Anbieter, so hat man einen überblick ob es nur bei Telekom Kunden so ist!
Zitieren
#30

Die Idee ist gar nicht übel
Zitieren
#31

naja, was hat der Netzbetreiber mit dem up- und Download zu tun?

die Werte treten ja auch erst seit iOS 6 auf... (unter iOS 5 war ich auch schon bei der t-kom Zwinkern ).

geteilte fotostreams nutze ich wenig, FaceTime via UMTS auch nicht (jedenfalls nicht in den letzten 7 Tagen)... ich hab keine Erklärung was das so heftig Daten übermittelt...
wenn ich meine gerätedatenanzeige anschaue, dann wird der Traffic auch fast nur im Download erzeugt?!?!?!
Seit iOS6 nutze ich nicht mal mehr Match... kommt als Quelle also auch nicht in Betracht...
Zitieren
#32

(07.10.2012, 19:30)applefreak09 schrieb:  Vielleicht liegt es an Telekom??
Bin nämlich nicht bei der Telekom!

Bin bei O2.
Bei mir ist auch schon 200 MB verbraucht geworden. :-(
Zitieren
#33

60 MB seit 1.10. Telekom iPhone 5, also kein höheres Datenvolumen
Zitieren
#34

Da gehts schon los

Absolut keine Logik drin
Zitieren
#35

So Leute, ich hab jetzt mal intensiv gegoogled.......so wie es scheint, ist dies ein Problem, das ausschließlich bei Telekom-Kunden auftritt. Es ist zu überprüfen, ob ev. iTunes Match einer der Übeltäter ist Huh
Zitieren
#36

Nutze ich nicht ;(
Zitieren
#37

Ich werde mal intensiv testen, sobald ich mein 5er habe Zwinkern
Zitieren
#38

@Tina
Kann dieses iTunes Match nicht trotzdem die Probleme verursachen.
Vielleicht funkt es trotzdem....
Zitieren
#39

da ich Match aufgrund der Nutzlosigkeit unter iOS6 auch deaktiviert habe, schließe ich Match als Übeltäter auch aus.
Zitieren
#40

Nur wie soll ich es testen!? Aktivieren und warten ob noch mehr Daten gezogen werden Zwinkern Nein Danke

Das sagt mir mein iPhone

[Bild: gu7yzyqy.jpg]

Kann es iCloud sein? Denn das hab ich aktiviert?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alex1111
30.12.2012, 20:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste