Bewertung:
1
:sad: nun passen ja auch die Nike sachen nicht mehr ans Iphone hoffe es kommt nun ein neuer raus fürs 5 Iphone
hat einer von euch den test gemacht ob es mit adapter leuft ??
Bewertung:
1.308
Für den Sensor benötigt man doch schon seit dem iPhone 3GS keinen Adapter mehr?! Was meinst Du denn genau?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
5
Warum überhaupt noch den Sensor benutzen? Läuft doch eh alles über GPS und das um einiges genauer.
Bewertung:
35
a) Sollte der alte NIike+-Sensor auch am iPhone 5 funktionieren
b) es kommt eine erweiterte Sensoren-Reihe mit Bluetooth 4.0 von Nike heraus die sogar erst ab iPhone 4s (also auch bei'm iP5) ohne Adapter läuft
Oder welche "Nike-Sachen" meintest Du? Es kann natürlich sein, dass Dein Nike-Jogging-Anzug jetzt entweder farblich oder von der Taschengröße her nichtmehr zum iP5 passt - aber ob in dem Bereich eine Anpassung geplant ist weiß ich auch nicht. Handtücher sollten immernoch passen, da war bei der Größe ja noch etwas Reserve bei'm iP4.
Kidnapped by Fonic
Bewertung:
1.308
Wenn sie ein iPhone 3GS oder neuer hat, muss am iPhone nichts angeschlossen werden. Diesen "Adapter" benötigt man lediglich am iPod (wobei die neueren Modelle - und der Touch sowieso - den ebenfalls schon integriert haben sollten).
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
1
ok ich werde es noch mal so weiter geben
Danke