Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iMessage Problem 2 iPhones aber selbe Apple ID
#1

Hi meine Freundin und ich nutzen die selbe Apple ID. Wenn wir uns via iMessage schreiben bekommt sie meine Nachrichten immer doppelt.
Haben schon unter Einstellungen -> Nachrichten bei Senden und Empfangen alle Haken bei ihr weggemacht. Jedoch bekommt sie meine Nachrichten immernoch doppelt. Woran liegts?

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#2

Hi,
stell auf einem Gerät in iMessage die Tel.-Nr. und auf dem anderen die Email-Adresse unter Senden ein.
Zitieren
#3

Soll sie doch ihre eigene ID anlegen... Dann funktioniert das auch und Apps könnt ihr dann trotzdem von einer ID laden. Braucht sie auch nicht doppelt zu bezahlen

Oder du läßt die iMessage über die ID laufen und sie nur über die Telefonnummer
Zitieren
#4

Du kannst für iMessage eine eigene ID anlegen, haben meine Frau und ich ebenfalls gemacht.
Das ist die beste Methode.
Zitieren
#5

(27.09.2012, 20:48)iDevicer schrieb:  Du kannst für iMessage eine eigene ID anlegen, haben meine Frau und ich ebenfalls gemacht.
Das ist die beste Methode.

Wie gehten das genau? Kenne mich nicht so gut aus...
Könntest du das bitte näher erläutern mit der neuen ID. Können wir trotzdem den selben iTunes Acc benutzen?

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Adam
12.06.2013, 21:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste