Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp für das iPad und iOS 6?
#1

Hallo. Meine Frau nutzt gerne WhatsApp. Vermeintlich geht das nur mit Jailbreak. Nun habe ich bei youtube Videos gesehen wobei Leute WhatsApp auf iOS 6 hatten. Es gibt ja noch kein JB für das iOS6, deswegen hat mich das gewundert. Gibt es nun vielleicht unter iOS 6 doch eine Möglichkeit? Habe das iPad 3
Zitieren
#2

Hallo,
nein für iOS 6 bzw. iPad 3 gibt es kein Jailbreak, somit lässt sich WhatsApp nicht auf dem iPad (oder iPod Touch) benutzen.
Zitieren
#3

Ähm WhatsApp geht auch auf dem iOS 6!
Zitieren
#4

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Es geht ums iPad! Nicht iPhone
Zitieren
#5

Aber nicht auf iPod Touch oder iPad ! Nur mit Jailbreak.
Zitieren
#6

Bei ihm geht es um das iPad, aber er sagte nicht, das die anderen auch das iPad haben!

Edit sagt: Hab mich verlesen. Weiter machen hier! Wink
Zitieren
#7

Alles klar. Danke
Zitieren
#8

Ich habe WhatsApp geloescht nachdem ich im Internet so einige Infos zu den Risiken dieser App gelesen habe. Wer Angst um seine Daten hat wegen so einem Hackerkid sollte das Handy besser zuruecksetzen oder neue Software raufspielen lassen. http://www.fixxoo.de/reparatur/Handy/App...o.html#ppp Meine Meinung.
Zitieren
#9

Deswegen lösch ich doch mein WhatsApp nicht Zwinkern

Das was ich über WhatsApp versende kann ruhig jeder mitlesen. Kontodaten und all so Daten schreibe ich darüber eh niemanden
Von daher ist mir das relativ Zwinkern
Zitieren
#10

@Taschenfunker
Wenn du Facebook oder ein anderes Social-Konto hast, has du das selbe Problem wie bei WhatsApp. Mach dir keine sorgen. Einfach keine vertraulichen Daten angeben. Sollte man ja sowieso nicht.
Zitieren
#11

Hehe, Angst davor, dass bei WhatsApp und Konsorten jemand mit liest, aber Kontoauszüge und Versicherungspolicen, Kreditkartenabrechnungen ungeschreddert oder ungeöffnet im Umschlag ins Altpapier...
Zitieren
#12

benutzt WhatsApp einfach nicht in öffentlichen unverschlüsselten WLAN Netzen. Dann kann auch keiner mitlesen.
Falls ihr doch ein öffentliches unverschlüsseltes WLAN Netz benutzen müsst, dann baut vorher eine VPN Verbindung auf (sehr leicht mit einer FriztBox möglich) und dann kann auch schon keiner mehr mitlesen.
Zitieren
#13

Ich lege meine Kreditkartenabrechnungen immer in einem Karton vor die Tür mit der Aufschrift "Kreditkartenabrechnungen" . Ich habe nichts zu verheimlichen. Ich diktiere meine SMS in der Öffentlichkeit auch immer mit Siri. Wer was zu verheimlichen hat führt doch nur Böses im Schilde.
Zitieren
#14

Ich habe gerade den Bericht gelesen. Mehr als lächerlich. Diese sogenannten Experten nennen sich "Von", nur weil sie etwas "herausgefunden" haben, was schon ewig klar ist. Nämlich, dass in öffentlichen WLAN-Netzen jeder mitlesen und Passwörter mitschneiden kann. Mit dem richtigen Tool funktioniert dies ohne Probleme. Für Leute die sich interessieren, wie man sich davor schützen kann, gibt es genug Tipps. Zum Beispiel nicht in einem öffentlichen WLAN sich in Facebook einloggen etc.
Zitieren
#15

Natürlich ist der Artikel Blödsinn. Das war mir nach den ersten Sätzen klar. Wozu sollte man eigentlich etwas mit schneiden wollen? Wird doch heutzutage sowieso fast alles öffentlich gepostet. Facebook wurde doch dazu geschaffen, dass man nicht mehr mit schneiden muss.
Zitieren
#16

Hallo eine Frage habe meiner Tochter WhatsApp auf nem IpodTouch 4 installiert läuft auch, nur kommen die Nachrichten verzögert an bis zu einer halben Stunde.
Wenn ich aber die App öffne sind die Nachrichten sofort da Push ist in Mitteilungen eingestellt.
Habe auch noch Quick Replay für WhatsApp drauf
Weiss jemand nen Rat oder ist es so das sie Verzögert ankommen.
Wlan empfang ist natürlich da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Osiris
05.02.2019, 23:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste