Ich habe mir einen iphone 5 ersteigert das gerät wurde vom verkäufer online über Apple store gekauft. Neu original verpackt.
Als ich es auspacktw musste ich feststellen das ich auch betroffen war
Kratzer "stuff Gate" am rahmen
Sofort Apple kontaktiert und daten durchgegeben
Und ???
Das Gerät ist auf dem Verkäufer registriert und mir wurde zugesagt das es kein Problem ist da ich auch die Rechnung Kopie erhalten habe.
So nun nach dem 8. Anruf bei Apple wurde mir zugesagt dass ein neues gerät Versendet wird und das ich einen Anruf innerhalb 48.std für einen termin zur Abholung organisieren sollte.Das Neu Gerät soll 8.10 - 10.10 Ankommen ich habe bisher keine bestätigung erhalten nur eine nette mail das ich einen termin machen soll ab dem 11.10 ???
Und der nette Supporter am Telefon meinte es gibt ein problem es wurde kein Neu Gerät versendet da ich nicht der Käufer wäre ??? Bin voll durcheinander
Und werde seit mehr als 7 Tagen nur mit dummen zusagen bomardiert
Wie soll uch Vorgehen ???
Als ich es auspacktw musste ich feststellen das ich auch betroffen war
Kratzer "stuff Gate" am rahmen
Sofort Apple kontaktiert und daten durchgegeben
Und ???
Das Gerät ist auf dem Verkäufer registriert und mir wurde zugesagt das es kein Problem ist da ich auch die Rechnung Kopie erhalten habe.
So nun nach dem 8. Anruf bei Apple wurde mir zugesagt dass ein neues gerät Versendet wird und das ich einen Anruf innerhalb 48.std für einen termin zur Abholung organisieren sollte.Das Neu Gerät soll 8.10 - 10.10 Ankommen ich habe bisher keine bestätigung erhalten nur eine nette mail das ich einen termin machen soll ab dem 11.10 ???
Und der nette Supporter am Telefon meinte es gibt ein problem es wurde kein Neu Gerät versendet da ich nicht der Käufer wäre ??? Bin voll durcheinander
Und werde seit mehr als 7 Tagen nur mit dummen zusagen bomardiert
Wie soll uch Vorgehen ???