Beiträge: 3.022
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
68
12.11.2012, 16:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012, 16:39 von
Tessa.)
Schluck, 100-110€ im Monat :wow:
Aber wenn du viel ins Ausland telefonierst oder von dort angerufen wirst, läppert es sich schon. Da bist du bei einem anderen Vertrag mit 200-300€ oder noch mehr, dabei.
Wie nennt sich der Tarif und bei wem welchem Provider ist das, SK6722s?
Complete mobile xl bei der Telekom
Jetzt bleibt mal beim Thema "WhatsApp Update"
Beiträge: 940
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
28
(12.11.2012, 16:08)kir0 schrieb: Wo hast du den deinen Vertrag mosa99?
Bin aus Österreich. Hab den Vertrag bei T-Mobile
i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Beiträge: 4.625
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
104
Unterhaltet euch bitte in einem anderen Thread über eure Verträge. Hier soll es um WhatsApp gehen.
Alles weitere wird von mir ausgeblendet.
Beiträge: 132
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
0
12.11.2012, 22:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012, 22:54 von
iPhone RS.)
Hauptsache es geht schnell und bietet nach dem Update ein paar neuerungen
iPhone 5 - Schwarz - 16 GB - iOS 6.1 (Jailbreak)
iPad 3 + 4G - Weiß - 16 GB - iOS 6.1 (Jailbreak)
Beiträge: 459
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
13
Sorry Jungs, aber was erwartet ihr für eure 79 Cent? Ich finde es viel schlimmer, dass das Tagesschau App noch nicht angepasst wurde..die öffentlich rechtlichen bekommen weit aus mehr Geld von mir!
Stimmt schon, aber was erwarte ich von ARD ZDF und Co?
Da laufen den ganzen Vormittag nur Telenovelas und kochshows.... Bezahlen muss allerdings jeder, was ich ungerechtfertigt finde, denn dementsprechend ist auch der unterhaltungsgrad, weil ihnen die Quote egal ist...
TV ist im allgemeinen einfach nur noch unnötig.
Und was ich von einer 79 Cent App halte die seit Jahren auf Platz 1 der Charts ist, ist für mich klar... Support will ich, Verbesserungen, einfach guten Service!
Beiträge: 2.984
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
35
89 Cent wenn ich bitten darf.
Beiträge: 316
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
4
Hoffentlich wache ich morgen auf und das Update ist da, das ist ja schrecklich :/
iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Beiträge: 127
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
0
Das hoffe ich auch jeden Tag doch noch wurde unsere Geduld nicht belohnt :-(
Beiträge: 12
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
0
Ist nur bei meinem WhatsApp die Spracheingabe deaktiviert, oder seid ihr auch betroffen? Bei meiner Frau auf dem 4s Gehabes ohne Probleme. Bei meinem 5 er nur bei Mail bzw. Notizen aktive Spracheingabe.
Gruß Thomas
Beiträge: 316
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
4
Bei mir ist sie auch deaktiviert.
iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Beiträge: 12
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
0
14.11.2012, 22:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012, 22:56 von
Trapdoor1873.)
Komisch, woran es wohl liegt? Die Funktion lässt sich nicht aktiv ein oder ausschalten. Ich habe übrigens die kleine 16 GB Variante .
Naaja, bei der Anzahl an Leuten die WhatsApp nutzen und für die App die permanent auf Platz 1 der App-Charts ist kann man eigentlich mehr erwarten. An Funktionen können Sie von mir aus länger arbeiten aber die anpassung an das iPhone 5 ist nicht die Welt. Selbst die hinterste billigst Programierte App wie z.B. Cherry SMS sind mittlerweile ans iPhone 5 angepasst.
Ich habe gerade mal 3-5 Apps die noch nicht angepasst sind wie die App, Fahrplan oder die S-Bahn App. Deren letztes Update ist aber auch Jahre her.