Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ebay Mobile - Kein Push mit iPhone 5
#1

Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem mit dem iPhone 5, dass die Ebay Mobile App. nichts mehr pusht?! Ich fand die Push Nachrichten ganz cool, die kurz vor ende einer Auktion kamen...

Mit einem iPhone 4S und iOS 6 ausgestattet, hat mein Kollege die Probleme nicht.

Push Nachrichten, sind in der Ebay Mobile App sowie in den Benachrichtungen aktiviert...
Zitieren
#2

Selbes Problem, beim 4s mit IOS6 und jetzt beim Fünfer.
Zitieren
#3

keine probleme mit 4s und iOS 6.....
app vielleicht nochmal neu installieren? wäre ja nicht das erste problem mit der ebay app....
Zitieren
#4

funktioniert beim iphone 5 ohne probs bei mir.
Zitieren
#5

Gibts hier schon eine Lösung? Neuinstallation hat keine besserung gebracht...

iPhone 5 iOS 6.0.1
Zitieren
#6

@PhatFarmer Deinstallieren - mittels HomeButton und PowerButton Soft-Reset-Neustart und dann erneut installiert?

Ebenso in den Einstellungen > Mitteilungen schauen, ob die Benachrichtigung aktiviert ist. Beim Erststart der eBay App Push-Nachrichten natürlich erlauben Zwinkern
Zitieren
#7

Nein, ich habs nur runtergelöscht und dann neu mit iTunes drauf gesynct. In den Einstellungen hab ich natrülich nachgeschaut ob alles an ist. Werd das gleich mal testen. Danke.
Zitieren
#8

Hm, hat anscheinend immer noch nix gebracht...
Zitieren
#9

Vielleicht anstatt den iTunes Sync über den AppStore am iPhone direkt laden. Im iTunes Synch sind nämlcih auch sämtliche Einstellungen gespeichert. Installierst du es vom AppStore FRISCH kannst du sicher sein, das nicht alte Einstellungen etwas verhauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste