Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Vodafone Allnet-Flat mit min.1GB Datenflat
#1

Tach, suche eine Allnet-Flatrate im Vodafone Netz + min. 1GB Daten-Flat.
SMS-Flat benötige ich nicht.

Prepaid oder Vertrag egal.


Preislich so ca.35€ im Monat wäre i.O.

Habt ihr Ideen? Tipps?
Zitieren
#2

Keine Ahnung ob das das richtige ist, aber habe vorhin das http://www.handyagent24.de/simkarte-ohne...leute.html und das http://www.handyagent24.de/simkarte-ohne...iness.html hier http://hukd.mydealz.de/all/deals/new?page=4
gefunden. Hört sich aber sehr gut an...
Zitieren
#3

FYVE kann ich Dir empfehlen
Zitieren
#4

1&1 All-Net-Flat Pro

Flat: Festnetz
Flat: Alle Handy-Netze
Flat: Internet 1 GB Highspeed, danach Drosselung
Flat: SMS
Ausland: kostenlos in 36 Ländern surfen - mtl. 100 MB (ab 01.10.2012)

24 Monate Laufzeit: Günstiger Grundpreis 39,99 €
( danach 49,99€)
Zitieren
#5

1&1 geht über Vodafone?
Zitieren
#6

1&1 ist Vodafone.
ProfiSeller Lol
Zitieren
#7

(11.10.2012, 21:23)Hausmeisterle schrieb:  1&1 All-Net-Flat Pro

Flat: Festnetz
Flat: Alle Handy-Netze
Flat: Internet 1 GB Highspeed, danach Drosselung
Flat: SMS
Ausland: kostenlos in 36 Ländern surfen - mtl. 100 MB (ab 01.10.2012)

24 Monate Laufzeit: Günstiger Grundpreis 39,99 €
( danach 49,99€)

Wo ich aber sagen muss, bei 1&1 bist du richtig - solange alles funktioniert und du KEINEN Kundenservice benötigst.

Ich habe dort gekündigt, wegen den schlechten Support´s ...
Aber funktioniert hat alles bisher - reibungslos ( rein vom Netz her gesehen )
Zitieren
#8

Die Flat die @videoheini gepostet hat ist ja schon der Hammer!

Hat da schon jemand nen Haken entdeckt?
Zitieren
#9

es gibt keinen haken...habe die All-Net-Flat Plus...und mit dem Service bin ich auch zufrieden

kostenlose Hotline und bis jetzt nettes Personal am anderen Ende der Leitung Nod_yes
Zitieren
#10

Telefonie
Minutenpreis ins eigene Netz, Festnetz & Mailbox*2 0,00 €
Minutenpreis in ein Fremdnetz deiner Wahl*2 0,00 €
>>>>> Minutenpreis in alle andere dt. Netze*2 0,29 €


somit keine echte AllNet Flat
Zitieren
#11

@Hausmeisterle

Bingo, das nehme ich.
Kennt sich jemand mit der Rufnummern-Mitnahme aus? Muss mein bisheriger Anbieter (Discotel Smart) die Rufnummer rausrücken? Möchte die gerne behalten, da ich für die ''bezahlt'' habe. Ist so ne VIP Nummer, kennt der ein oder andere bestimmt.
Zitieren
#12

(11.10.2012, 21:46)ronnyo schrieb:  es gibt keinen haken...habe die All-Net-Flat Plus...und mit dem Service bin ich auch zufrieden

kostenlose Hotline und bis jetzt nettes Personal am anderen Ende der Leitung Nod_yes

Was beinhaltet diese All Net Flat Plus und was kostet sie?
Zitieren
#13

(11.10.2012, 21:51)sylver schrieb:  @Hausmeisterle

Bingo, das nehme ich.
Kennt sich jemand mit der Rufnummern-Mitnahme aus? Muss mein bisheriger Anbieter (Discotel Smart) die Rufnummer rausrücken? Möchte die gerne behalten, da ich für die ''bezahlt'' habe. Ist so ne VIP Nummer, kennt der ein oder andere bestimmt.

Ist relativ einfach ( angeblich )

Du musst bei deinem bisherigen kündigen, UND darauf pochen das die Rufnummer portiert wird.

Dann benötigst du eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.

WICHTIG !!! :


BEIDE Vertrage bzw. Kundendatensätze MÜSSEN zu 100% genau gleich sein.

das bedeutet

Discotel : xxxstr. 20
1&1 : xxxstr. 20

alleine schon Straße ausgeschrieben könnte Probleme machen !

max. 3 Monate vor Ende des alten Vertrags kann bereits die Portierung eingeleitet werden.
Zitieren
#14

- FLAT Festnetz / FLAT Alle Handy-Netze / FLATInternet 500 MB und FLATSMS
Zitieren
#15

Merkblatt für die 1&1 Rufnummern-Mitnahme

Welche Voraussetzungen müssen für die 1&1 Rufnummern-Mitnahme erfüllt sein?
„„
Bevor Sie den Rufnummern-Mitnahme-Auftrag ausfüllen und an 1&1 übermitteln, muss der Vertrag bei Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter gekündigt sein.
Als Prepaid-Kunde ist es erforderlich bei Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter eine Verzichtserklärung abzugeben. Setzen Sie sich mit Ihrem
Anbieter in Verbindung.
„„
Der Rufnummern-Mitnahme-Auftrag muss innerhalb 3 Wochen nach dem Kündigungsdatum bei Ihrem bisherigen Anbieter bei 1&1 eingegangen sein.
„„
Die Beendigung des Vertrages bei Ihrem bisherigen Anbieter darf nicht über 4 Monate in der Zukunft liegen.
Sind nicht alle Voraussetzungen erfüllt, können Sie keine Rufnummern-Mitnahme beauftragen.
Haben Sie Fragen zu den Voraussetzungen, dann setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 0721 96 00 kostenlos aus dem 1&1 Netz (Festnetz und mobil) in Verbindung.
Wo finde ich das Auftragsformular?
Sie finden das Auftragsformular im 1&1 Control-Center:
1.
Loggen Sie sich mit Ihren 1&1 Zugangsdaten unter https://login.1und1.de ein. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie mit Ihrer Hardwaresendung.
2.
Klicken Sie auf die Registerkarte 1&1 Mobile Internet.
3.
Mit einem Klick auf Mobilfunk gelangen Sie auf die Übersichtsseite Ihrer 1&1 SIM-Karten.
4.
Um Ihre Mobilfunk-Rufnummer zu 1&1 mitnehmen zu können, wird eine 1&1 Mobilfunk-Rufnummer deaktiviert. Markieren Sie die 1&1 Mobilfunk-Rufnummer, die Sie deaktivieren möchten.
5.
Klicken Sie auf „Rufnummer mitnehmen“. Ihr Rufnummernmitnahme-Formular wird angezeigt.
Was muss ich beim Ausfüllen des Formulars beachten?
„„
Alle Angaben müssen mit den Daten bei Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter übereinstimmen.
„„
Bei unvollständigen oder falschen Angaben kann der Auftrag nicht ausgeführt werden.
„„
Den Namen Ihres bisherigen Mobilfunkanbieters finden Sie auf Ihrer Mobilfunkrechnung.
Was passiert nach der Beauftragung?
1.
Sie erhalten eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Weiterhin informieren wir Sie über den aktuellen Status Ihres Auftrages.
2.
Wir informieren Sie über das Datum, an dem Ihre Mobilfunk- Rufnummer von Ihrem bisherigen Anbieter freigegeben wird. Erst ab diesem Datum können Sie Ihre bisherige Rufnummer bei 1&1 nutzen!
3.
Am angekündigten Datum der Rufnummern-Mitnahme findet zwischen 00:00 Uhr und 09:00 Uhr ein Tausch Ihrer 1&1 Rufnummer gegen Ihr portierte Rufnummer statt und Sie sind wieder unter Ihrer bisherigen Rufnummer erreichbar.
4.
Wichtig! Der Tausch der Rufnummer findet automatisch auf Ihrer 1&1 SIM-Karte statt. Bis zum Datum der Rufnummern-Mitnahme sind Sie mit dieser SIM-Karte unter Ihrer 1&1 Rufnummer erreichbar.
Was muss ich beachten?
1.
Die Nachrichten auf Ihrer Mailbox können nicht portiert werden. Bitte hören Sie Ihre Mailbox daher rechtzeitig ab.
2.
Die Einstellungen der Mailbox und der Ansagetext werden nicht übernommen. Ihre Mailbox muss daher nach der Rufnummern-Mitnahme neu eingerichtet werden.
Zitieren
#16

(11.10.2012, 21:57)ronnyo schrieb:  - FLAT Festnetz / FLAT Alle Handy-Netze / FLATInternet 500 MB und FLATSMS

Und was zahlst du?
Zitieren
#17

Er zahlt 29,90 €
( 24 Monate Mindestvertargslaufzeit )
( und OHNE Handy - also für alle die schon eines haben)

Mit Wahl eines Handys steigt der Preis auf 39,90 € )
Zitieren
#18

@Sylver

Ruf einfach bei 1&1 an.
Die erklären Dir alles ganz genau.
Das passt da schon.

Ich bin schon immer bei 1&1 und hatte nie Probleme.
Selbst die Umstellung bei Umzug ins neue Haus wurde auf den Tag geschaltet.
Zitieren
#19

genau 29,99... man muss nur rechtzeitig kündigen, sonst zahlt man drauf Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste