Beiträge: 953
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
4
18.10.2012, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012, 13:22 von
Maddmewes.)
Habt ihr auch das Problem das euch auf der Handyrechung Facetime berechnet wir obwoll es ausgeschaltet ist?
Laut meinen Handyanbieter hätte ich das Facetime 7 Mal on/off gemacht obwoll ich daran nichts geändert hab, bei mir ist das dauer off
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
hast Du vielleicht das iPhone wiederhergestellt oder mal die Simkarte entfernt ?
Beiträge: 953
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
4
18.10.2012, 13:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012, 13:13 von
Maddmewes.)
eben nicht das ist ja das komische
Und nur durch das Sycronisieren über Iitunes kann sowas ja nicht passieren
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
bei welchem Provider bist Du denn ?
Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
Gib deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift, so dass auch andere User diesen mit einem ähnlichem Problem finden können. Danke.
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
wenn ich mich aber nicht irre, schreibt die Telekom die Gebühren wieder gut, oder nicht ?
Beiträge: 953
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
4
18.10.2012, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012, 13:25 von
Maddmewes.)
leider nein, sie tauchen auf der Handyrechnung auf im moment sind es 2,20.
Ja ok 2,20 sind viel aber wenn man keine Facetime benutzt und es immer aus ist, ist es schon viel.
Beiträge: 172
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
2
Ich hab auch T-Mobile, nutze Facetime und hab dazu noch nie eine Rechnungsposition gehabt. Warum auch? Das ist eine Daten und keine Telefonverbindung die da aufgebaut wird.
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Es geht hier aber wohl um die jeweiligen Aktivierungskosten.
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
es geht um die Aktivierung. Hierbei wird eine SMS ins Ausland verschickt.
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
Ich habe die Aktivierung für FaceTime und iMessage auch immer auf der Rechnung. Lt. Aussage der Hotline wird mir das gutgeschrieben. Ist aber bislang noch nicht passiert. Habe heute eine Mail an den Kundenservice geschickt.
Allerdings kann ich in meinem Fall nachvollziehen, woher die Kosten kommen (erst Austausch iPhone 4S, dann iPhone 5 eingerichtet).
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
So ist es, normal wird das bei der Telekom wieder gutgeschrieben, spätestens leider erst, wenn man sich meldet.
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
19 Cent bei erstaktivierung.
Beiträge: 913
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
4
Hab es auch immer wieder mal auf der Rechnung .-)
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
*am kopf kratz* ... n gerät für mindestens knapp 700 Euro und da stören einen 19 cent???
armes deutschland ...
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Mach es so wie ich. Einfach nicht auf die Rechnung gucken.
Beiträge: 875
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
16
20.10.2012, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012, 17:58 von
Grufty.)
Immer wieder das gleiche. Wer ein iPhone hat, der muss? alles andere auch bezahlen wollen und darf sich keine Gedanken mehr um andere Kosten machen, weil er ja schließlich ein teures iPhone hat. Wo liegt die betragliche Grenze, bei der jemand, der ein iPhone hat, sich auch über andere Kosten Gedanken machen darf? Ist nicht persönlich oder bös gemeint, aber diese Aussage lese ich immer wieder. Es ist meine persönliche Meinung, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun haben muss.
Vielleicht kann man sich ja auch keine 19 cent mehr leisten, gerade weil man sich ein iPhone geleistet hat :-)