Beiträge: 1.087
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
14
Hallo!
Ich und zwei Leute aus der Familie haben den Complete S forFriends. Meiner ist ein Jahr alt, der zweite etwa sechs Monate und den dritten haben wir vor knapp drei Wochen abgeschlossen.
Bei zwei Verträgen konnte ich die "SMS all Net Flat" in den Optionen aktivieren, im dritten Vertrag (der sechs Monate alte) wird mir diese Option nicht angeboten!
Ist die hier schon automatisch aktiviert?
Wenn man jetzt neue Verträge abschließt (Complete) ist die SMS Flat ja automatisch drin.
Kann mir dazu jemand was sagen?
Danke und Gruß,
Itzak
Keine Signatur vorhanden...
Nein, das stimmt so nicht!
Ruf mal die 2202 an und Klär das da.
Es muss gehen, ging bei mir auch (privat bestandskunde, ohne vvl)
Außer der Vertrag ist Business dann geht's nicht
Beiträge: 1.087
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
14
Danke SK6722s!
Lieber effloresce, wenn du tatsächlich bei einem T-Partner-Shop arbeitest, solltest du dich etwas besser informieren und hier (und womöglich bei deinen Kunden) nicht mit gefährlichem Halbwissen glänzen
Es stimmt, das war ein Fehler im Kundencenter, welcher die Option verschluckt hat. Alles ist gut und kostenlos, ohne VVL und ohne Neukunde zu sein
Grüße
Keine Signatur vorhanden...
Beiträge: 414
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
9
Mann bist du gut drauf. In den portalnews steht was anderes mein handydealer hat mir auch was anderes gesagt. Du hast naturlich das recht für dich gepachtet und bist jetzt auch zurecht stinksauer. Mann du gehst hier ab wie n Zäpfchen.
Dass es bei euch echt keine ruhigen normale Unterhaltungen geben kann.
Beiträge: 87
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
0
Ich bin immer gut drauf, nur nicht, wenn jemand, der keine Ahnung hat, mir unterstellt, ich würde hier mit halbwissen user oder gar noch kunden verunsichern! Ich mach den gsm mist lange genug
Beiträge: 414
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
9
Dann schreib es doch bitte in Zukunft anders.
Beim T geht soviel schief da weiß die rechte nicht was die Linke tut. Kann ja sein dass du die Info so bekommen hast, aber sie stimmt halt leider so nicht.
Beiträge: 1.087
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
14
Auch wenn die Art und Weise nicht in Ordnung ist, denn ich bin nicht dein "Junge", muss ich mich trotzdem entschuldigen. Er hat Recht, wie dieser Threat im Telekom-Forum zeigt:
http://forum.telekom.de/foren/read/servi...75690.html
Also Sorry, aber es wurde, wie es in dem Threat steht, nicht an die Öffentlichkeit kommuniziert, leider!
Grüße
Keine Signatur vorhanden...
Beiträge: 414
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
9
Dass es sich um eine Zeitlich begrenzte Aktion handelte war mir jetzt aber auch neu.
Muss man jetzt aber auch nicht verstehen.