Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann die SMS Flat nicht aktivieren (Complete S Vertrag)
#1

Hallo!

Ich und zwei Leute aus der Familie haben den Complete S forFriends. Meiner ist ein Jahr alt, der zweite etwa sechs Monate und den dritten haben wir vor knapp drei Wochen abgeschlossen.

Bei zwei Verträgen konnte ich die "SMS all Net Flat" in den Optionen aktivieren, im dritten Vertrag (der sechs Monate alte) wird mir diese Option nicht angeboten!

Ist die hier schon automatisch aktiviert?
Wenn man jetzt neue Verträge abschließt (Complete) ist die SMS Flat ja automatisch drin.

Kann mir dazu jemand was sagen?

Danke und Gruß,
Itzak

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#2

Die SMS Flat Allnet ist in allen Complete seit Anfang Oktober dabei. Allerdings nur für Neukunden bzw. VVL fähige Karten. Von daher kannst du nur die 9,95 in die Hand nehmen und die Option kostenpflichtig buchen. Bei Fragen nur zu, arbeite in einem T-Partner Shop Smiley
Zitieren
#3

Nein, das stimmt so nicht!

Ruf mal die 2202 an und Klär das da.

Es muss gehen, ging bei mir auch (privat bestandskunde, ohne vvl)

Außer der Vertrag ist Business dann geht's nicht
Zitieren
#4

Danke SK6722s!

Lieber effloresce, wenn du tatsächlich bei einem T-Partner-Shop arbeitest, solltest du dich etwas besser informieren und hier (und womöglich bei deinen Kunden) nicht mit gefährlichem Halbwissen glänzen Zwinkern

Es stimmt, das war ein Fehler im Kundencenter, welcher die Option verschluckt hat. Alles ist gut und kostenlos, ohne VVL und ohne Neukunde zu sein Zwinkern

Grüße

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#5

Junge pass mal auf: Zitat Vertriebsnews PK: ab 3. Juli ist die SMS Flat Allnet in allen Complete neuverträgen kostenlos zubuchbar! Bitte nutzen Sie das AKZ 0XAMA0320....

Vertriebsnews Pk KW37, zitat:

Ab sofort können die optionen sms flat allnet inklusive nur noch im rahmen der vvl gebucht werden. Im neugeschäft sind beide optionen smsflat allnet (complete) und callflat allnet (call l oder coca complete l) automatisch vorbelegt.

Ausserhalb der vvl kann der kunde bei besarf die option sms flat allnet für 9,95 dazu buchen!!!

Ich hoffe das reicht dir!!! Und du solltet erstmal überlegen was du hier schreibst!

(03.11.2012, 10:05)SK6722s schrieb:  Nein, das stimmt so nicht!

Ruf mal die 2202 an und Klär das da.

Es muss gehen, ging bei mir auch (privat bestandskunde, ohne vvl)

Außer der Vertrag ist Business dann geht's nicht

Was eine Hotline macht, ist wieder was anderes! Auf dem normalen weg über kudencenter, händler geht es nicht! Punkt.
Zitieren
#6

Mann bist du gut drauf. In den portalnews steht was anderes mein handydealer hat mir auch was anderes gesagt. Du hast naturlich das recht für dich gepachtet und bist jetzt auch zurecht stinksauer. Mann du gehst hier ab wie n Zäpfchen.
Dass es bei euch echt keine ruhigen normale Unterhaltungen geben kann.
Zitieren
#7

Ich bin immer gut drauf, nur nicht, wenn jemand, der keine Ahnung hat, mir unterstellt, ich würde hier mit halbwissen user oder gar noch kunden verunsichern! Ich mach den gsm mist lange genug
Zitieren
#8

Dann schreib es doch bitte in Zukunft anders.
Beim T geht soviel schief da weiß die rechte nicht was die Linke tut. Kann ja sein dass du die Info so bekommen hast, aber sie stimmt halt leider so nicht.
Zitieren
#9

(03.11.2012, 13:59)pratchett schrieb:  Dann schreib es doch bitte in Zukunft anders.
Beim T geht soviel schief da weiß die rechte nicht was die Linke tut. Kann ja sein dass du die Info so bekommen hast, aber sie stimmt halt leider so nicht.

Die Infos stimmen. Ein Kunde, der in der Laufzeit ist und einen Complete hat, kann nur kostenpflichtig die SMS Flat Allnet buchen. Wenn der Kunde sich an die 2202 wendet und sich beschwerd und dann ebenso die kolo Flat bekommt, ist was anderes. Die Hotline hat da mehr Spielraum, das System eben nicht. Wir reden hier vom offiziellen weg. Hatte letztens nen Kunden, der hat seit längeren nen Business Call L ohne Handy, war dann bei mir, hat sich beschwerd. Ich habe dann eben auch den Weg über die GK Hotline genommen und siehe da, gut gelaunter Hotliner und die Allnet Flat zum telefonieren wurde gebucht.

In der heutigen Zeit hat der Kunde IMMER Recht Smiley
Zitieren
#10

Auch wenn die Art und Weise nicht in Ordnung ist, denn ich bin nicht dein "Junge", muss ich mich trotzdem entschuldigen. Er hat Recht, wie dieser Threat im Telekom-Forum zeigt:

http://forum.telekom.de/foren/read/servi...75690.html

Also Sorry, aber es wurde, wie es in dem Threat steht, nicht an die Öffentlichkeit kommuniziert, leider!

Grüße

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#11

Ist ok, glückwunsch an die, die die SMS Flat während der LZ kolo buchen konnten. Das mit dem Junge war auch nur das Kontra zum Halbwissen Smiley jetzt ist ja alles tutti Smiley
Zitieren
#12

Dass es sich um eine Zeitlich begrenzte Aktion handelte war mir jetzt aber auch neu.

Muss man jetzt aber auch nicht verstehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste