Beiträge: 52
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1
30.10.2012, 09:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012, 09:44 von
Digga2010.)
Hallo zusammen.
Hat jemand schon erfahrungen mit Reklamationen im Apple shop Centro Oberhausen??
Ich muss dort am Montag hin weil ich einen kratzer und nen losen Akku habe in meinem iphone 5 habe.
Weiss jemand wie dort die prozedur so abläuft ?
Tauschen die ohne problem einfach Geräte aus?
Oder wird das ne große sache bei Apple??
Gruss Jörn
Beiträge: 8.490
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
357
Die tauschen das ohne Probleme um, mach dich nicht verrückt.
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Nein, nur vorher Termin machen.
Beiträge: 1.322
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
25
Ich war zum letzten mal im Nov 11 vor Ort, als ich das iPhone 4S gekauft habe. Ich kann dir nur sagen, dass da zumindest damals ein Haufen von unfreundlichen Leuten mit wenig bis gar keiner Ahnung herumliefen, also ruf besser an bevor du da umsonst hinfährst. Mach auch besser gleich einen Termin bei der tollen Bar, sonst tun die gleich gar nichts
Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Beiträge: 52
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1
Einen Termin habe ich letzte Nacht um 0:01 Uhr gemacht.
Denn wenn man Nachmittags auf die Terminseite geht sind keine Termine mehr frei gewesen.
Na dann bin ich mal gespannt, werde berichten!
Beiträge: 52
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1
Alles perfekt!
10 Minuten und den Laden mit nem neuen iPhone 5 verlassen!
Super Service!