Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Betrug über E-Bay Kleinanzeigen
#81

Ja aber mein Papa könnte ja jederzeit zur Bank gehen und sagen, dass er dem ganzen nicht zustimmt und damit ist das Rechtgeschäft ja eh unwirksam! Es war ja die ganze Zeit schwebend!

Bin 15 Jahre alt
Zitieren
#82

Die Frage ist eher, wie Du an Dein Geld wieder rankommen willst.......egal, ob's Dein Papa genehmigt hat oder nicht.

...denn das Kind im Manne stirbt nie...
Zitieren
#83

Naja zur Bank irgendwie gehen und das Geld einziehen lassen?
Zitieren
#84

Genau. Das geld ist erstmal weg. Die bank wird dafur nicht einstehen . Und diese typen duzen meist auch schon den gerichtsvollzieher. Stell dich mal drauf ein das die kohle weg ist und auch bleibt.
Zitieren
#85

Scheiße...
Zitieren
#86

Wie gesagt, gehe morgen zur Polizei !!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#87

Mein mitgefühl hast du. Kenne das ja selbst. Wobei die vin dir gezahlte summe doch schin ein erheblicher brocken ist.
Zitieren
#88

sind die 850€ das gesamt Geld oder nur die eine Hälfte. Weil das MacBook kostet ja nur 1159€
Zitieren
#89

Hat Dein Papa da nicht aufgepasst, bevor Du so blind 'n Haufen Kohle versemmelt hast...?? Meinem Söhnchen hätte ich mal den Puls gefühlt, wenn der so sein Geld weggeschmissen hätte in dem Alter......Nod_no

...denn das Kind im Manne stirbt nie...
Zitieren
#90

.....also fassen wir mal zusammen!

Sonntag Abend Überweisung eingeschmissen.
Montag bearbeitet.
Mittwoch spätestens Geldeingang bei dem Typen.
Versand wird wohl am Montag/Dienstag passiert sein....

....und da machst du etz schon so ne welle? Rolleyes
Zitieren
#91

@christian... Lese erstmal alles hier!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#92

Ich hätte eventuell die Seiten davor gelesen!
Zitieren
#93

Ja, der typ hat ja gesagt, dass es noch verfügbar sei.
Zitieren
#94

Wie ist der link zur seiner aktuellen Anzeige?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#95

Ist rausgenommen!

...denn das Kind im Manne stirbt nie...
Zitieren
#96

Der ist paar Seiten vorher aber gesperrt.
Zitieren
#97

(30.10.2012, 22:09)KioTronic schrieb:  @christian... Lese erstmal alles hier!

Du auch :-)))
Zitieren
#98

@Kio Tronic

Hab alles gelesen! Oder hab ich nun was überlesen?
Zitieren
#99

(30.10.2012, 22:07)Michael1967 schrieb:  Hat Dein Papa da nicht aufgepasst, bevor Du so blind 'n Haufen Kohle versemmelt hast...?? Meinem Söhnchen hätte ich mal den Puls gefühlt, wenn der so sein Geld weggeschmissen hätte in dem Alter......Nod_no

Hast ja recht, nur wusste er gar nicht wirklich Bescheid... Hat aber Gründe die hier nichts zu suchen haben!
Zitieren

Ich gehe davon aus das das Geld von dir heute eingegangen ist , er es gesehen hat und deswegen es etz rausgenommen hat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste