Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facetime Probleme
#1

Ich habe hier ein iphone 5 und ein iphone 4s und ein ipad2.
Auf dem ipad2 ist man erreichbar mit der mail adresse xxxx die ja die gleiche ist wie zum appstore einloggen.
Diese mail adresse ist in allen drei geräten als apple id für facetime drin.
Also auf dem ipad ist man unter dieser adresse erreichbar
Auf dem iphone4s ist man unter der handy nr erreichbar
Auf dem iphone5 ist man unter der neuen handy nr erreichbar.

Es klappt zwischen ipad und iphone4s hin und her. Aber nicht zum iphone5. Verbindung geht auf aber das bild bleibt schwarz und man hört nur abgehakt.
Mach ich was falsch?! Alles ohne wlan. Weil das geht ja laut iOS 6

Beide iphones haben ios6 ipad 5.1.1 aber das ipad funzt ja.

Ich hoffe man versteht mich Ohmy
Zitieren
#2

Ich habe ein iPhone5 und iPad2 mit iOS 6.0.1.
Bekomme zw. beiden keine Verbindung obwohl in Einstellungen Facetime EIN ist.. Fenster geht auf, aber dann kommt Meldung ".... ist für Facetime nicht verfügbar.".
Keine Ahnung warum!
Zitieren
#3

geht mir auch so... iPhone 5 mit 6.0.1 und iPad 3 mit 6.0.1. Das Anruffenster geht kurz auf und schließt sich direkt wieder mit der Meldung: FcaeTime nicht verfügbar.
Zitieren
#4

Dieses Facetime ist wirklich ein "SCH....". Ist bei mir noch NIE richtig gegangen. Warum weiß ich nicht.
Zitieren
#5

iPhone 4s und iPad 3 beide mit iOS 6.0.1 bei gehts auch nicht...
Zitieren
#6

Aber richtig eingestellt habt ihrs?! Über wlan klappts bei euch? Eigentlich gehts ja top. Nur mit dem iphone5 hab ich probleme übers 3G netz. Was ich mir nicht vorstellen konnte.
Im LTE verfügbarkeitstest ist genau über meinem haus ein weisser platz, nicht verfügbar tzz
Zitieren
#7

auf beiden Devices ist Facetime mit Handynummer und Mailadresse aktiv. Habe auch schon neu aktiviert. Fehler bleibt.
Zitieren
#8

Habe auch auf den iphones die nr aktiv. Die mailadressen dürfen aber nicht die gleichen sein auf deinen geräten.
Ich hab sogar ne andere apple id auf dem anderen iphone.
Zitieren
#9

ich habe meinen Fehler gefunden. Hatte auf dem iPhone und iPad die Nummer und die Mailadresse aktiv. Habe jetzt auf dem iPhone nur die Nummer und auf dem iPad nur die Mailadresse aktiv und jetzt gehts auch :-)
Zitieren
#10

@ aciiid:
Danke, du bist gut!
Das war auch mein Fehler, jetzt gehts endlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste